Frage

Falsche E-Mail-Adresse angegeben


  • Neuling
  • 2 Kommentare

Hallo, ich habe über Joyn noch eine ganz alte Email Adresse drin (was mir zu spät aufgefallen ist) nun hatte ich 1 monat gratis testen angeklickt, mir wurde eine Bestätigungsmail geschickt, die ich nun nicht öffnen und bestätigen kann da es auf meiner alten Mail Adresse geschickt wurde.  Wird mir nun nach 1 Monat Geld abgezogen obwohl ich die Mail nicht bestätigt habe?

Und meine Email kann ich über Joyn auch nicht ändern. Bitte um schnelle Hilfe.


5 Kommentare

Ich kann nicht kündigen , weil ich bei amazone meine richtige Email Adresse habe und da ist auch kein Abo von joyn zu sehen. 

Aber wenn sie mir eine Bestätigungsmail geschickt haben und ich diese nicht bestätige (weil es die falsche ist) können sie mir doch kein Geld abbuchen, da ich die Dienste von Joyn + nicht nutzen kann.

@Roo Wenn du das Abonnement nicht in deinem Amazon Account finden kannst, dann muss es in einem anderem Amazon Account bestehen. Es tut mir sehr leid, aber bei Abos, die über Amazon laufen, sind uns bezüglich der Kündigung die Hände gebunden. Bitte überprüfe einmal in welchem Amazon Account du eingeloggt warst, als du das Abo gebucht hast. Wende dich sonst bitte einmal an den Support von Amazon bezüglich der Kündigung.
Auch ohne dass die E-Mail-Adresse bestätigt wurde ist das Abo aktiv und wird sich auch kostenpflichtig verlängern, wenn keine Kündigung erfolgt.
Liebe Grüße, Sissi

Hey @Roo herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Damit wir uns das Ganze genauer anschauen können, teile uns bitte die betroffene E-Mail-Adresse mit.
Gern kannst du uns auch eine PN an @Joyn Service senden, sodass deine E-Mail-Adresse nicht öffentlich hier in der Community gepostet wird.
Viele Grüße, Patrick.

Es geht um die Email [edit: E-Mail-Adresse entfernt / Sissi]

Hi @Roo,
danke für deine Rückmeldung. Bitte wunder dich nicht, ich habe die E-Mail-Adresse aus deinem Post entfernt. Die sollte nicht öffentlich hier stehen.
Unter der genannten E-Mail-Adresse ist ein Abo aktiv. Es wurde über Amazon gebucht. Wir können leider keine Änderungen an der hinterlegten E-Mail-Adresse vornehmen. Kündige bitte das Abo, wenn du keinen Zugriff auf die hinterlegte E-Mail-Adresse hast. Für die Kündigung ist es auch nicht nötig, dich in den Account einzuloggen. Da das Abo über Amazon gebucht wurde, muss die Kündigung auch über Amazon durchgeführt werden. Eine Anleitung zur Kündigung findest du hier:

Anschließend kannst du gern ein neues Joyn PLUS+ Abo unter deiner aktuellen E-Mail-Adresse buchen.
Liebe Grüße,
​​​​​​Sissi

Kommentar hinzufügen