Gelöst

Fehlende Bestätigung meiner E-Mail-Adresse

  • 14 February 2021
  • 1 Kommentar
  • 18 Ansichten

Ich habe nach der Anmeldung die Bestätigungsemail nicht erhalten und kann nun mein joyn+ nicht schauen. Wäre es möglich eine neue E-Mail zu schicken?

icon

Lösung von Robert 14 February 2021, 10:47

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 5

Hallo @Zkowski, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Das ist natürlich nicht so schön. Wundere dich nicht, ich habe einmal den Betreff angepasst.

Hast du schon in deinen Spam- und Werbungs-Ordner geschaut, wie im nachfolgenden Artikel beschrieben?

 

Zur Sicherheit habe ich dir einen neuen Bestätigungslink zukommen lassen, schau gleich mal in dein Postfach.

Gib anschließend eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße,

Robert. :v:

Kommentar hinzufügen