Gelöst

Fehlende Bestätigung meiner E-Mail-Adresse

• 14 February 2021
  • 1 Kommentar
  • 14 Ansichten

Ich habe mich mit meinen Apple-Daten bei Joyn angemeldet. Bei mir ist jedoch leider keine Bestätigungsmail angekommen und zudem kann ich noch nicht mal den Live-Chat zur Hilfe ziehen. Wie kann ich jetzt weiter agieren, um mein Joyn Plus optimal zu nutzen?

icon

Lösung von Robert 14 February 2021, 12:38

Hallo @Tom23966, Willkommen in der neuen Community. :slight_smile:

Wundere dich nicht, ich habe einmal den Betreff angepasst.

Wie du bereits selbst angemeldet hast, hast du dich mit einer verschlüsselten Apple-ID registriert.

Sämtliche E-Mail haben wir an deine bei Apple hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet, so auch den Bestätigungslink.

Zur Sicherheit habe ich diesen noch einmal versendet, prüfe daher dein Postfach.

Sollte die E-Mail weiterhin nicht eintreffen, so wende dich vertrauensvoll an den Support von Apple.

Viele Grüße,

Robert. :v:

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 5

Hallo @Tom23966, Willkommen in der neuen Community. :slight_smile:

Wundere dich nicht, ich habe einmal den Betreff angepasst.

Wie du bereits selbst angemeldet hast, hast du dich mit einer verschlüsselten Apple-ID registriert.

Sämtliche E-Mail haben wir an deine bei Apple hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet, so auch den Bestätigungslink.

Zur Sicherheit habe ich diesen noch einmal versendet, prüfe daher dein Postfach.

Sollte die E-Mail weiterhin nicht eintreffen, so wende dich vertrauensvoll an den Support von Apple.

Viele Grüße,

Robert. :v:

Kommentar hinzufügen