Gelöst

Fehlende Bestätigung meiner E-Mail-Adresse

Abo bestätigt. Bestätigungslink nicht erhalten. Spamordner leer. Feedback geschrieben, keine Antwort. Abo kann nicht genutzt werden.

icon

Lösung von Florian 24 February 2021, 19:38

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Benutzerebene 5

Hallo @Shake, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Wundere dich nicht, ich habe einmal den Betreff angepasst.

Wie ich aus deinen Daten entnehmen kann, hast du dich mit einer verschlüsselten Apple-ID registriert.

Sämtliche E-Mail haben wir an deine bei Apple hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet, so auch den Bestätigungslink.

Zur Sicherheit habe ich diesen noch einmal versendet, prüfe daher dein Postfach.

Sollte die E-Mail weiterhin nicht eintreffen, so wende dich vertrauensvoll an den Support von Apple.

Viele Grüße,

Robert. :v:

Private Nachricht erhalten. Bestätigungsmail ist immer noch nicht angekommen. So kompliziert habe ich noch kein Abo abgeschlossen.

Abo funktioniert immer noch nicht.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Shake, die Mails landen oft im Spam und werden in dem Fall eventuell nicht automatisch an dein Postfach weitergeleitet. Apple muss das in dem Fall manuell anstoßen.

Mein Abo läuft und ich kann es nicht nutzen, da Joyn es nicht schafft mir eine Bestätigungsmail zu senden. Der Apple Support fühlt sich nicht zuständig und verweist auf Joyn.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Shake Du hast dich bei der Bestellung dazu entschieden, deine Apple ID nur verschlüsselt an uns zu übertragen. Die Bestätigungsmail muss in diesem Fall von Apple an deine bei Apple hinterlegte E-Mail-Adresse weitergeleitet werden. Das bedeutet, dass Apple in diesem Fall für die Weiterleitung zuständig ist. Am besten wendest du dich in diesem Fall direkt an den Apple Support, um ausfindig zu machen, ob die Weiterleitung der E-Mail von Apple Seite aus erfolgreich gestaltet werden kann.

Apple fühlt sich nicht zuständig.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Shake Apple ist in dem Fall jedoch für die Weiterleitung der E-Mail zuständig. Wenn es da an der Weiterleitung hakt, rate ich dir, das Abo zu kündigen, den Account zu löschen und das Abo unter einer alternativen Zahlart neu zu buchen. Bitte entschuldige die Umstände.

Ok. Nur noch zur Info. Aussage Apple: Wenn ein Anbieter „Anmelden mit Apple“ zur Verfügung stellt, ist der Anbieter verpflichtet, dass sein System diesen Dienst im vollen Umfang unterstützt. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Shake Vielen Dank für dein Feedback. Selbstverständlich unterstützen wir den Dienst auch vollumfänglich. Auf die Weiterleitung von Apple an deine hinterlegte E-Mail-Adresse haben wir jedoch keinen Einfluss.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Shake Hast du noch ein offenes Anliegen?
Übrigens: Wusstest du schon, dass unser neues Joyn Original "Katakomben" am 11.03.2021 an den Start geht? Hier findest du einen Artikel, wo du sogar schon vorab einige Fragen an die Stars der Serie stellen kannst:

Kommentar hinzufügen