Vom Support beantwortet

Fehlende Bestätigungs-E-Mail


Hallo , …. seit mehr als 1 Woche funktioniert das Live Tv nicht mehr bei euch auf der Seite…. egal ob man Joyn+ hat oder nicht. immer kommt die Fehlermeldung Hoppla...veersuch es erneut oder Kontaktiere den Support…. was seit ihr denn eig für ein Sauhaufen ??? und warum kümmert ihr euch nicht um die Probleme ?=?=?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 31 January 2021, 15:54

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @GCompleX, ich habe gerade mal in deinen Account geschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass du deine E-Mail-Adresse leider bisher noch nicht bestätigt hast. Einige Inhalte lassen sich nur abspielen, sobald die Bestätigung erfolgt ist. Ich habe dir die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal zugesendet. Gib mir gern Bescheid, ob sie dich erreicht hat. 

Hallo @GCompleX , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Community. :slight_smile:

Deinen Ärger kann ich verstehen, aber denk bitte daran, dass wir hier versuchen Probleme ohne Beleidigungen zu lösen. 

Ich habe eben mal nachgeschaut und festgestellt, dass du bisher deine E-Mail-Adresse nicht bestätigt hast. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt nochmal rausgeschaut. Schau bitte auch im Spam-Ordner nach.

Liebe Grüße,

Kilian

Kommentar hinzufügen