Vom Support beantwortet

Fehlende Bestätigungs-E-Mail


Hallo

Habe plus gebucht Es steht da es wäre ein plus Account aber wenn ich etwas ansehen will steht da bitte Email bestätigen, leider keine Email erhalten.

icon

Derzeit beste Antwort von Anonymous 10 February 2021, 08:34

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @MarcusJennifer,

willkommen in der neuen Community:hugging:

Sorry, dass du noch keinen Link erhalten hast. Ich habe dir soeben einen Bestätigungslink versendet. Schau auch mal in deinem Spam Ordner, wenn er nicht im Postfach gelandet ist.

Liebe Grüße,

Dominik

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @MarcusJennifer, mir ist aufgefallen, dass du deine E-Mail-Adresse bisher noch nicht bestätigt hast. Ich habe die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal losgeschickt. Gib mir gern Bescheid, ob sie dich erreicht hat.

Kommentar hinzufügen