Gelöst

Fehlende Bestätigungs-E-Mail


Immer wieder derselbe Spruch von wegen “Hoppla usw usw usw”…

Aber gaaanz wichtig, dass schon mal die Werbung durchkommt, bevor die Fehlermeldung kommt...

icon

Lösung von Kilian 18 February 2021, 16:15

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @DarkScorpion , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe eben mal für dich nachgeschaut. Bisher hast du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt. Erst nach Bestätigung deiner E-Mail-Adresse wird dein Account vollständig aktiv. 
Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt natürlich noch einmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch deinen Spam-Ordner. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @DarkScorpion, mir ist aufgefallen, dass du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt hast. Ich habe dir die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal zugeschickt. Gib mir gern Bescheid, ob dich die E-Mail erreicht hat. 

Kommentar hinzufügen