Vom Support beantwortet

Fehlende Bestätigungs-E-Mail


Hallo Zusammen,

 

bekomme die ganze Zeit diese Meldung angezeigt, kann keinen einzigen Film sehen, was ist das Problem ? 

icon

Derzeit beste Antwort von Kenneth 26 February 2021, 17:50

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo Liebes Joyn Team,

meine Frage hat sich erledigt, ich werde nun Kündigen , schade das Ihr anscheinend ein Problem habt und es nicht lösen könnt.

Gott sein dank gibt es noch andere Streaming Dienste !

Hallo @Stefan Bern und herzlich willkommen in der Community. Zum Anschauen der PLUS+ Inhalte muss die E-Mail-Adresse bestätigt werden. Wenn das getan ist, kannst du alle Inhalte abrufen. Sollte es weiterhin nicht funktionieren, teile uns bitte mit, auf welchem Gerät du schauen möchtest. Viele Grüße, Kenneth

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Der Titel des Threads wurde angepasst und in der Thread in die entsprechende Kategorie verschoben. 

Kommentar hinzufügen