Vom Support beantwortet

Fehlende Bestätigungs-E-Mail


Ich habe jetzt schon alles schon mehrfach versucht, auch bei mir laufen die Plus-Sendungen nicht.

Immer Probleme, das ist Anti-Werbung !!!!

Ihr könnt Euch mal ein Beispiel am TV-Now nehmen, da läuft alles ohne Probleme.

So macht das echt kein Spaß !!

Und das Problem haben hier wohl viele, und wenn Ihr das nicht langsam in Griff bekommt………….

Schönen Tag noch

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 26 February 2021, 15:32

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hallo @Chriss222 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Du hast bisher deine E-Mail-Adresse nicht bestätigt, daher kannst du keine PLUS+ Inhalte anschauen. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt nochmal zugeschickt.
Bitte prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner und habe ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian,

in dieser Form zum Bestätigen, habe ich auch noch keine Mail erhalten.

Jetzt funktioniert es auch.

Dankeschön und schönes WE.

Gruß Chriss

Super, dass es jetzt klappt @Chriss222 und sorry für den holprigen Start. :confused:  Jetzt wünschen wir dir aber wieder viel Spaß beim Schauen! Viele Grüße, Kenneth

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Der Titel des Threads wurde angepasst und der Beitrag in die richtige Kategorie verschoben.

Kommentar hinzufügen