Vom Support beantwortet

Fehlender Live-Chat

  • 26 February 2022
  • 1 Kommentar
  • 286 Ansichten

In den FAQ sollte der Zugang zum Live-Chat stehen. Finde ich nicht.

Gehört auch genauso wie die Kontaktmail auf die Startseite zusammen mit

der Kontakthotline.

Wo also ist der Live-Chat?

P.S.: rechts unten nach Anmeldung wie geschrieben ist er nicht

 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 27 February 2022, 08:32

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Ahoi @tabalooga, da muss ich dich um Verzeihung für die in’s Leere gelaufene Suche bitten :pray: Aktuell haben wir den Live-Chat deaktiviert. Ob und wann genau dieser zurückkehren wird, kann ich dir derzeit noch nicht mitteilen. Spezifische Kontaktadressen (z.B. für Datenlöschungen oder die Jugendschutz-PIN) findest du im jeweiligen FAQ-Artikel. Gerne helfe ich dir auch direkt hier weiter und wechsele mit dir auf einen privaten Kontaktkanal (PNs und ggf. auch per Rückruf), sofern wir sensiblere Daten austauschen müssen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen