Vom Support beantwortet

Fehler 4ac3a582


Hallo, ich bin Plus Abonnent, kann aber leider keine Plusinhalte ansehen. Es kommt der Fehlercode 4ac3a582. Danke.

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 1 March 2021, 09:46

Kommentar zeigen

18 Kommentare

Hey @Jb2356732 willkommen bei uns in der Community. :sunglasses:

Schade das du Schwierigkeiten hast. Ich habe schnell für dich nachgeschaut und gesehen dass du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt hast.

Ich habe dir zur Sicherheit einmal eine neue zugeschickt. Schaue bitte einmal in dein Postfach und bestätige deine Mail-Adresse, dann kannst du auch schon weiter schauen.

Hat es jetzt funktioniert?

 

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Ja danke!

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Super, dass freut mich zu @Jb2356732:heart_eyes:

Da wünsche ich dir nun viel Spaß beim Abruf. :tv:

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Ich habe das gleiche Problem aber ich habe keine E-Mail bekommen und wenn ja,dann habe ich sie schon bestätigt. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@PAPA_1910 

In diesem Artikel hier findest du die Lösung zu deinem Anliegen:

 

Liebe Grüße, Florian

Alles richtig mit dem Account und eine E Mail habei ich auch nicht 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@PAPA_1910  Wenn alle Tipps nicht weiterhelfen, kannst du dich natürlich auch an unseren Kundenservice wenden.

Klicke dazu auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten am Bildschirmrand in deinem Joyn Account, um den Chat zu öffnen.

 

@PAPA_1910  Wenn alle Tipps nicht weiterhelfen, kannst du dich natürlich auch an unseren Kundenservice wenden.

Klicke dazu auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten am Bildschirmrand in deinem Joyn Account, um den Chat zu öffnen.

 

Hallo Florian 

Leider kann man dort keinen Freitext eintragen, die Fragedie vorgegeben sind entsprechen nicht dem Mailproblem.

LG Micha 

Hallo @Michaausdessau , und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Die Möglichkeit einen Freitext zu formulieren, gibt es natürlich im späteren Verlauf des Chats. Am Anfang werden einige notwendige Informationen abgefragt. 
Solltest du dennoch Probleme beim Chat verzeichnen, kannst du uns auch einfach eine E-Mail an info@joyn.de senden. Liebe Grüße, Kilian

Leider wird mir auch der fehlercode 4ac3a582 angezeigt. Ich bin schon länger bei joyn und es tritt er seit heute auf und ich habe keine Bestätigung Email bekommen als ich den Probemonat für joyn heute mal aus probiere.

Danke für die Hilfe.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@LaBuWu Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Schau mal hier mit rein:

 

Hat geholfen danke.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@LaBuWu Sehr gerne und vielen Dank für dein Feedback. :pray:

Hallo, habe dasselbe Problem wie der Ersteller. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Beerculix, herzlich Willkommen in unserer Community. Es freut mich, dich hier begrüßen zu dürfen :raising_hand_tone1: .
Ich hab nachgesehen und festgestellt, dass auch bei dir die E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt ist. Die E-Mail zur Bestätigung habe ich soeben noch einmal rausgeschickt. Bitte prüfe unbedingt auch den Spam-Ordner. 
Viele Grüße, Melanie

Hey @Beerculix ich sehe gerade, dass deine Anfrage noch offen ist. Hat die Bestätigungs-E-Mail bereits ihren Weg zu dir gefunden? 

Hallo, habe das selbe problem wie der ersteller

Hallo @Lauri14, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich blöd. Erstmal Sorry für die Umstände!
Ich habe mir deinen Account gleich mal angesehen und konnte feststellen, dass deine E-Mail-Adresse bisher nicht bestätigt wurde. Daher hast du keinen Zugriff auf unsere PLUS+ Inhalte. 
Die Bestätigungsmail habe ich dir jetzt gleich noch mal zu geschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und überprüfe auch deinen Spam-Ordner. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen