Gelöst

Fehler bei Buchung von Joyn PLUS+ über Klarna


Klarna nimmt meine Bestellung nicht an.

icon

Lösung von monanahida 17 September 2021, 22:10

Kommentar zeigen

11 Kommentare

Hallo @monanahida , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich blöd. In diesem Fall müsstest du dich bitte mit dem Klarna-Kundenservice in Verbindung setzen um zu klären, warum die Bestellung nicht über abgeschlossen werden konnte. Alternativ kannst du natürlich auch eine andere Zahlart wählen: 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. :pray_tone1:  Liebe Grüße, Kilian

habe es heute nochmal probiert, paypal geht auch nicht, da werde ich das Geld für plus abo wohl sparen und andere Plattformen beglücken .   grüßle  mona 

@monanahida Danke für deine Rückmeldung. Das ist natürlich ärgerlich. Über welches Gerät hast du denn versucht die Buchung vorzunehmen? Hast du es mal über ein alternatives Gerät versucht?

ich kann nur über den pc agieren. ich hatte ja früher schonmal joyn + da hatte ja alles geklappt aber nun beim reaktivieren geht alles nicht. ist schon ärgerlich, dass man sich so anstrengen muss, um sein geld loszuwerden. ich denke , ich lass es.  gruß  mona 

Ahoi @monanahida, deiner absolut verständlichen Verdrossenheit zum Trotze würde ich trotzdem gern noch erfragen, ob du eine bestimmte Fehlermeldung bei der Neu-Buchung erhältst. Zudem kann es sich hier oftmals um ein Browser-gebundenes Problem handeln, daher kann ich dir die Verwendung eines alternativen Browsers an’s Herz legen. Sollte dies ebenfalls nicht nützen, dann möchten wir dir natürlich auch weiterhin behilflich sein. In dem Fall wäre die Nennung der erhaltenen Meldung oder eine die genauere Beschreibung der Umstände von großer Wichtigkeit und auch die näheren Daten zu deinem Gerät (Betriebssystem, verwendete Browser, Versionsnummer) nicht  ganz uninteressant.
Ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam eine Lösung finden :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Ich habe es jetzt auch noch über einen anderen Browser probiert. Wieder die Meldung :Dein Einkauf kann nicht entgegengenommen werden . Bei aller Liebe, das ist mir alles zu anstrengend . 

 

Bye , Mona 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @monanahida, ich habe in unserem System recherchiert und konnte feststellen, dass du bereits erfolgreich ein aktives Joyn PLUS+ Abo gebucht hast. Hast du dazu noch weitere Fragen, oder hat sich dein Anliegen damit erledigt? Liebe Grüße, Florian

hallo , anderer Browser, andere Zahlart , jetzt hat es geklappt. Danke 

 

@monanahida Danke für deine Rückmeldung! Super, dass es mit einem anderen Browser geklappt hat. Wir wünschen viel Spaß auf Joyn! :slight_smile:

Ich kann mein Joyn Plus nicht Bezahlen über Klarna und auch nicht über Bankeinzug und eine Visa habe ich nicht also wie soll ich jetzt Joyn Plus Bezahlen ??? LG Bine3001

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Bine3001, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die Schwierigkeiten bei der Buchung von Joyn PLUS+. Wenn du eine Fehlermeldung über den Zahldienstleister Klarna erhältst, setze dich bitte mir deren Kundenservice in Verbindung, um den Grund in Erfahrung zu bringen, warum eine Zahlung/Buchung nicht möglich ist. Alternativ hast du noch weitere Zahlungsmöglichkeiten. Welche das sind, findest du in diesem Artikel heraus:

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen