Frage

Fehler bei der Einlösung von Mytrain-Gutschein


Hallo,

ich habe gestern versucht meinen mytrain 6 Monate Joyn+ Gutschein einzulösen. Das klappte sehr holprig, ich konnte unter den Wahlmöglichkeiten in meinem Free Account einmal sehen 6 Monate Joyn + danach 6,99 EUR. Darauf habe ich geklickt, seitdem kommt die Meldung Fehler beim “Laden der Benutzerdaten” und “Noch einmal versuchen” und ich komme nicht mehr in meinen Account. Auf meinem FireTV Stick habe ich auch nur den Free Account.

Bringen Sie das bitte in Ordnung, auf jedem Gerät mit dem ich es versucht habe, kommt die gleiche Fehlermeldung.

VG Stephan K.


3 Kommentare

Mir ist es jetzt gelungen mit Microsoft Edge in meinen Account zu kommen. Dort kann ich aber nur 1 Monat Joyn + kostenlos auswählen. Wo ist denn jetzt mein 6 Monats Gutschein geblieben. Den Code hatte ich am Sonntag eingegeben, funktionierte aber auch nicht richtig.

Und wie lange ist dieser Gutschein überhaupt gültig ? Ich habe ihn mit Erhalt der Fahrkarten am 26.03.21 bekommen.

Sehe gerade, der ist 6 Monate gültig. Da bin ich wohl eine Woche zu spät dran.

Hallo @Joes , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Dass der MyTrain-Gutschein bereits abgelaufen ist, tut uns natürlich leid. Gerne kannst du aber auch so Joyn PLUS+ einen Monat lang kostenlos testen. 
Ein Grund dafür ist zum Beispiel folgendes :wink:

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen