Gelöst

Fehler bei FSK-Pin Vergabe, Personalausweis existiert bereits


Hallo zusammen, ich habe nun bereits mein drittes Handy weil die anderen kaputt gingen. Auf euer Anraten hin musste ich auch drei neue Accounts erstellen da sonst mein Joyn Plus Abo nicht funktioniert. Allerdings möchte er mir die Alterfreigabe nun nicht gestatten da es sich logischweise um die gleiche Ausweisnummer handelt. Wie kann ich euch denn ein Foto vom Perso als PDF schicken? Danke 

icon

Lösung von Kilian 9 July 2021, 19:21

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hallo @NoniBär , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte sende uns in diesem Fall ein amtliches Dokument mit ersichtlichem Namen und Geburtsdatum per E-Mail an info@joyn.de.Wir kümmern uns dann gern um die Freischaltung für dich. Bitte beachte, dass in diesem Fall deine Jugendschutz-PIN automatisch generiert und nicht geändert werden kann. Liebe Grüße, Kilian

Super danke. Problem gelöst und die Pin ist sogar leicht zu merken 😀

Ahoi @NoniBär :wave: Das sind ja hervorragende Neuigkeiten. Dann wünschen wir dir nun viel Spaß beim Abruf der Inhalte, die eine PIN-Eingabe erfordern. Aber selbst wenn diese Zahlenfolge nicht leicht zu merken wäre, dann hätten wir diese gern so oft für dich zurückgesetzt, bis eine hübsche dabei ist :wink: Habe übrigens @Kilians knackige Antwort mal als Lösung markiert, okay?
Noch keine Idee, was du gucken sollst? Rettung naht! Im folgenden Artikel sind die “PrimeTime-Highlights” diesen Monats aufgeführt:

Liebe Grüße, Lucas

Kann keinen Jugendschutz Pin erstellen, da durch ein anderes Konto schon die Ausweisdaten benutzt wurden.

Passwort dafür und für die dazugehörige Mail Adresse nicht mehr vorhanden, mehrere Versuche Mail Adresse wiederherzustellen fehlgeschlagen.

Chat mit Joyn 2 Mal erfolgt heute morgen und dann am Vormittag. Leider hat sich niemand darum gekümmert.

Die Mail mit der Bitte das Konto was nicht mehr genutzt wird bei Joyn zu löschen würde jetzt schon 2 Mal gesendet, bis jetzt nichts passiert.

 

Was kann ich tun?

Kann leider keine anderen Ausweisdaten nehmen von Verwandten oder so…

 

 

Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, mit einem Mitarbeiter telefonisch zu sprechen ?

 

Für eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar.

 

LG

Hey @Pati106 Herzlich Willkommen in unserer Community. Bitte nicht wundern, dass dein Beitrag umgezogen ist. Ich fand es passend, dein Anliegen zu den bereits bestehenden hinzuzufügen, damit er nicht so alleine ist. :innocent:
Wir hier in der Community gehören auch zum Kundenservice und helfen dir gerne weiter.
Ich schreibe dir einmal eine PN hier in der Community, so können wir dein Anliegen sicher schnell lösen.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen