Einen wunderschönen guten Morgen liebe Joyn Community, leider habe ich das Problem, dass ich seid dem ich ein weiteres Gerät hinzugefügt habe, keine Joyn Plus Inhalte mehr sehen kann, da dann die Fehlermeldung kommt, dass ich die Maximalanzahl an Geräten von 3 überschritten habe und in 1 Tage ein Gerät von der Liste entfernt wird, aber es es hat sich nichts geändert und kein Gerät wurde entfernt. 🤔😟 Können Sie mir helfen und die Geräteliste löschen? 🤔 Vielen Dank im Voraus und bleiben Sie gesund und zuversichtlich! Viele Grüße Kathrin
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Für diesen Fall gibt es bereits den passenden FAQ Artikel, welchen ich dir hier gern einmal verlinke:
Sobald deine Geräteliste voll ist, kannst du nur alle 30 Tage ein neues Gerät hinzufügen. Das Gerät, mit dem der letzte Abruf von PLUS+ Inhalten am längsten zurückliegt, fällt dann aus der Liste. Solltest du vor Ablauf der 30 Tage mit einem neuen Gerät streamen, erhältst du eine Fehlermeldung.
Viele Grüße, Patrick.
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.