Vom Support beantwortet

Fehlermeldung bei Abruf


Hallo, 

 

ich kann nichts mehr auf joyn gucken und live geht auch nicht mehr. Erst steht da email bestätigen, das habe ich aber schon 627383 mal gemacht und dann Kundenservice kontaktieren. Seit den 30 Tagen kostenlos joyn+ funktioniert gar nichts mehr, weder auf dem tv stick noch auf dem Handy. So bringt mir das natürlich viel. Bitte behebt das!! 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 15 February 2021, 14:55

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Lkr0610, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Ich habe einmal den Account zu der E-Mail-Adresse geprüft, die du auch hier nutzt.

Dabei konnte ich feststellen, dass du dort nur einen Free-Account besitzt. Ein PLUS+ Abo ist nicht ersichtlich. Prüfe daher noch einmal deine Daten, mit welcher E-Mail-Adresse du Joyn PLUS+ gebucht hast.

Sende uns anschließend eine PN an @Joyn Service sowie einer kurzen Erklärung, warum du dich meldet. Im Nachgang prüfen wir auch noch einmal, was mit deinem PLUS+ Abo los ist.

Vielen Dank für deine Mithilfe.

Liebe Grüße,

Robert. :v:

 

Moin,

 

ja hatte auch nur diese 30 Tage kostenlos die nicht funktionieren obwohl ich meine Email bestätigt habe und mich angemeldet habe. Aber gut dann eben nicht, wenn das nicht funktioniert.

@Lkr0610 , danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Schau am besten wirklich noch einmal nach, mit welcher E-Mail-Adresse du die Joyn PLUS+ Buchung getätigt hast und melde dich dann nochmal bei unserem Service, damit wir dein Anliegen prüfen können. 

Ja hab ich, ist nur die eine. Aber wenns nicht geht dann gehts nicht. Keine 30 Tage kostenlos dann bleibe ich bei der freien Version. Wenn ich mich auslogge gehts nämlich..

Kommentar hinzufügen