Vom Support beantwortet

Fehlermeldung bei "Die Landarztpraxis"


Ich kann plötzlich nicht mehr die Serie "Landarztpraxis" anschauen, es wird mir nur Fehler angezeigt und ich soll Kundenservice kontaktieren. Was kann ich tun? Kontakt finde ich hier auch nicht 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 11 July 2024, 10:07

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Moin @Lschulze, lass dich herzlich in der Community willkommen heißen, auch wenn es mir sehr leid tut, dass es bei dir zu Abrufschwierigkeiten gekommen ist. 🙏 Zunächst muss ich darauf hinweisen, dass die einwandfrei Nutzung über den Browser von TV-Geräten aus technischen Gründen nicht gewährleistet werden kann. Bitte verwende die App, die du Store bzw. über die Suchleiste im Hauptmenü deines Gerätes finden dürftest. Die technischen Voraussetzungen dafür findest du übrigens hier. 🙂 Sollte es weiterhin zu Komplikationen kommen, teste bitte, ob noch weitere Inhalte betroffen sind und sende uns einen Screenshot der erhaltenen Fehlermeldung.
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen