Frage

Fehlermeldung beim Abruf / Kundenservice nicht erreichbar?


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Warum, wird man, wenn man anscheinend ein Problem hat mit Joyn und auf den xxx "Hilfe" Button drückt, immer in solch eine "Community" weiter geleitet und muss sein Anliegen in ein xxx "Blog" schreiben  ??? 

Ständig erhält man Fehlermeldungen und kann nix schauen, weil angeblich mehrere Leute auf Joyn schauen....OBWOHL ICH DER EINZIGE BIN DER SEIN JOYN xxx PLUS ÜBER HANDY SCHAUT....ABER, HILFE BEKOMMT MAN NICHT, KUNDENSERVICE BEKOMMT MAN NICHT....ABER, MAN DARF SEIN xxx ANLIEGEN IN EINE COMMUNITY SCHREIBEN !!!

 

SO, MEIN ANLIEGEN AN EUCH UND DAS JOYN MANAGMENT.…xxx  UND TSCHÜß!! 

 

MFG ein ehemaliger plus und Joyn kunde!!!! 

[Edit: Beitrag editiert und beleidigende Inhalte/Begriffe entfernt / Verwarnung an User*in ausgesprochen / Kilian]

 

 


1 Kommentar

Sei gegrüßt @Tommy, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 
​​Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ich kann dir erstmal mitteilen, dass wir Moderator*innen in der Community dein direkter Ansprechpartner für alle Joyn-betreffenden Anliegen sind, du hast den Kundenservice also erfolgreich kontaktiert. 
Du erkennst uns an den gelben Profilbildern und dem kleinen “J”-Symbol daneben. Natürlich bist du nicht gezwungen hier im Thread zu schreiben, wenn du dein Anliegen lieber auf nicht-öffentlichem Wege klären möchtest, haben wir immer die Möglichkeit dich per PN zu kontaktieren. Gib uns diesbezüglich einfach einen Hinweis und wir schreiben dich an. Der Vorteil der öffentlichen Threads ist, dass so auch andere User*innen mit dem selben Fehlerbild eine Lösung für das Problem finden können.
Bevor ich zu deinem Anliegen komme, muss ich dir an dieser Stelle aber noch eine Verwarnung bezüglich deiner Wortwahl aussprechen. Versteh mich nicht falsch, ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn man beim Abrufen seiner Lieblingsinhalte eine Fehlermeldung erhält. Würde mir nicht anders gehen. Wir in der Community wollen aber in einem gesitteten Ton miteinander kommunizieren. Beleidigende Kommentare und obszöne Wortwahl in den Posts verstößt gegen Punkt 2, 7 und 9 unserer Netiquette
Bitte beachte zukünftig diese Regeln hier in der Community. 
​​Nun zu deiner Fehlermeldung: Die von dir beschriebene Fehlermeldung erscheint dann, wenn ein zweiter Stream über den selben Account gestartet wird. Dies ist bei Joyn tatsächlich nicht möglich.
Bitte achte daher darauf, deine Logindaten nicht mit anderen Leuten zu teilen. Im Zweifelsfall empfehle ich dir deinen Account zu löschen und dich anschließend neu zu registrieren. 
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen