Vom Support beantwortet

Fehlermeldung beim Abruf von Joyn PLUS+ Inhalten


hallo rosins resautant von staffel 1-10 geht keine staffel und keine folge -.- leider geht es weder auf meinem pc noch auf der ps4 oder TV oder apple handy .. leider schade haben nur des wegen ein abo gemacht ….. 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 10 March 2021, 12:01

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @Logan155 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe eben mal nachgeschaut. Bisher hast du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt. Daher kannst du keine Joyn PLUS+ Inhalte abspielen. Ich habe die Bestätigungs-Mail jetzt nochmal verschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

@Logan155 Hast du denn die Bestätigungs-Mail inzwischen gefunden? Oder besteht noch Klärungsbedarf? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen