Frage

Fehlermeldung, dass E-Mail-Adresse und Passwort nicht zusammenpassen


Hallo, ich kann mich nicht auf der Seite https://sso.joyn.de/login anmelden, um auf meinem TV joyn plus zu aktivieren. Es kommt immer die Meldung das Passwort und E-Mail nicht zusammenpassen. Da stimmt aber definitiv nicht.

Was kann ich tun, es klappt einfach nicht? Ich kann mir auch kein neues Passwort zusenden lassen. Es kommt nie eine mail an.

Danke, herzliche Grüße, Anni

 


3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Annni :raising_hand_tone1:. Super, dass du hier bist. 
Sorry, dass es mit dem Login nicht klappen will und die E-Mail zum Reset des Passworts nicht ankommt :pray_tone1:. Hast du schon im Spam-Ordner nachgesehen? Ich vergesse den Ordner auch hin und wieder mal :sweat_smile:. Manche Postfächer haben auch noch separate Ordner für Werbung oder Newsletter. 
Viele Grüße, Melanie

Hi Melanie, danke für die Antwort. Das mit dem neuen Passwort hat leider nicht mehr geklappt. Es war auch nichts im Spam-Ordner oder sonstigen Ordnern zu finden.

Ich habe das jetzt trotzdem mit meinem Fernseher irgendwie hinbekommen, ich kann  nicht mal genau sagen, wie ich das geschafft habe🤯. Aber es geht jetzt😄.

 

Hallo @Annni, vielen Dank für deine Rückmeldung! Super, dass es jetzt wieder bei dir funktioniert. Für die Umstände noch mal ein dickes Sorry von unserer Seite! Wir wünschen dir nun viel Spaß beim Streamen! :blush:
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen