Frage

Fehlermeldung "Geräteliste voll" - Abruf des Live TVs nicht möglich


Ich möchte aber keine 7!Tage warten, bis das wieder geht…


6 Kommentare

Hallo @AnnKatrinMartiensen, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Deine Verwunderung kann ich natürlich nachvollziehen. Die beschriebene Fehlermeldung deutet darauf hin, dass deine Geräteliste voll ist und nach Prüfung deines Accounts kann ich diese Vermutung bestätigen. Wenn du nun also einen Abruf über ein neues Gerät startest, erhältst du die besagte Fehlermeldung. Du kannst aller 30 Tage ein Gerät von deiner Geräteliste entfernen. Weitere Infos dazu findest du hier: 

Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Lieber Kilian,

das war kein neues Gerät… Wie kann ich denn Geräte löschen? Finde hierzu nix. LG

Lieber Kilian,

das war kein neues Gerät… Wie kann ich denn Geräte löschen? Finde hierzu nix. LG

Vor allem kann ich auf den anderen Geräten auch nichts mehr sehen, auf keinen!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @AnnKatrinMartiensen, vielen Dank für deine Rückmeldung. Geräte löschen kannst du alle Tage, wenn du ein neues Gerät hinzufügen möchtest. Es ist sehr schade, dass es bei dir aktuell auf keinem Gerät der Abruf funktioniert. Wie äußert sich das Fehlerbild bei dir denn genau? Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung? Ist diese auf jedem Gerät gleich? Oftmals hilft schon ein einfacher Geräte- oder Routerneustart, um technischen Problemen entgegenzuwirken. Teste dies bitte einmal aus. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Hi, Florian.

Schau ich nachher nochmal. Wo kann ich denn sehen, welche Geräte registriert sind?

LG

@AnnKatrinMartiensen Danke für deine Rückmeldung! Ich habe dir diesbezüglich eben eine PN geschickt. 🙏🏻

Kommentar hinzufügen