Gelöst

Fehlermeldung "Hoppla! Da ist wohl etwas schief gelaufen" - Bestätigungs-E-Mail fehlt


Fehlermeldung "Hoppla! Da ist wohl etwas schief gelaufen"

Hallo,

Ich habe eine 7pass bzw einen Amazon Account.

Leider ist weder eine Bestätigungsemail im Posteingang noch im besagten Spam-Ordner zu finden.

Bitte um umgehende Zusendung einer BestätigungsEmail unter XXXXX

 

Gruß

Manfred Krämer 

EDIT: Den Thread in die richtige Kategorie verschoben und die E-Mail-Adresse zum Schutz der Daten entfernt. 

icon

Lösung von Melanie 6 April 2021, 21:55

Hallo @Kite867, schade, dass es bisher nicht geklappt hat :disappointed_relieved:.
Um den Account zu löschen, muss zunächst die Kündigung hinterlegt sein. Die Anleitung findest du hier: 

Wie du anschließend deinen Joyn Account löschen lassen kannst, kannst du hier nachlesen: 

 

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 5

@Kite867 Siehe einmal folgenden Artikel:
 

Es kommt mittlerweile drauf an wann du deinen Account erstellt hast, falls vor dem 29. wende dich wie dort beschrieben via Chat an den Support.

Falls nicht kannst du den Registierungsprozess einfach neu beginnen.

@Joyn Service Entfernt ihr bitte die Email bei der Nachricht von @Kite867 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich Willkommen bei uns in der Community, @Kite867. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Zum Schutz deiner Daten habe ich deine E-Mail-Adresse im Startbeitrag entfernt. Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread zudem in die entsprechende Kategorie verschoben. 
Wie ich sehe, hat @A.G. dir ja schon den passenden FAQ-Artikel verlinkt. Wenn dir das weitergeholfen hat, markiere seine Antwort gern als Lösung. 
Viele Grüße, Melanie  

Hey @Kite867 , ich sehe gerade, dass hier noch keine Lösung markiert ist. Konnte @A.G. deine Frage beantworten? Liebe Grüße, Josefin

Hallo Josefine,

Ich hab alles mögliche getan, es funktioniert einfach nicht. Ich bekomme weiter die Fehlermeldung. Hab den link QR-CODE abgescannt.

Am besten wäre des den Account von eurer Seite aus kompl löschen und ich registriere mich neu. So hat es auf jedenfall kein Wert. 

Ich bin ja noch innerhalb den 30 Tagen, dann muss ich halt joyn löschen.

Bitte um Hilfe. 

Danke

Lg Manfred

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Kite867, schade, dass es bisher nicht geklappt hat :disappointed_relieved:.
Um den Account zu löschen, muss zunächst die Kündigung hinterlegt sein. Die Anleitung findest du hier: 

Wie du anschließend deinen Joyn Account löschen lassen kannst, kannst du hier nachlesen: 

 

@Kite867 Gibt es schon Neuigkeiten? Konntest du deine E-Mail-Adresse bestätigen bzw. die Neuregistrierung durchführen?

Kommentar hinzufügen