Gelöst

Fehlermeldungen und Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen


Hallo.

Seit gestern kann ich keine Serien mehr über verschiedene Browser schauen, ohne das die Meldung "Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen." kommt. Daher hab ich mir die Joyn App gedownloaded, aber auch nur da bekomme ich Fehlermeldungen. Und eure Tipps bringen mich ebenfalls nicht weiter. Wäre nett, wenn ihr das fixen könntet, damit ich wieder problemlos schauen kann.

icon

Lösung von Josefin 1 März 2021, 20:50

@Finehey nochmal von mir. Funtioniert es mittlerweile oder gibt es weiter Schwierigkeiten? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße Josefin

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @Fine willkommen bei uns in der Community. Schön dich hier zu haben. Kannst du mir verraten, was du schon alles versucht hast?

Liebe Grüße Josefin

@Finehey nochmal von mir. Funtioniert es mittlerweile oder gibt es weiter Schwierigkeiten? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße Josefin

Kommentar hinzufügen