Skip to main content

Hallo ihr lieben,

Ich habe seit gestern das Problem,wenn ich ein Film schauen möchte,der ab 16 Jahren ist, oder höher,in der App das Fenster nicht mehr angezeigt bekommt,wo man den Pin eingibt.

Hat vielleicht noch jemand das Problem?

Moin @Joeblaeck, lass dich herzlich in der Community willkommen heißen, auch wenn es mir sehr leid tut, dass du deine PIN derzeit nicht ohne Weiteres eingeben kannst und auf eine Antwort warten musstest. 😔 Bitte starte zunächst einmal dein Gerät vollständig neu und lösche (falls möglich) auch die App-Daten. Sollte das nicht helfen, nenne uns bitte das betroffene Gerät (bestenfalls inkl. Version von Betriebssystem und App) und schicke uns gern einen Screenshot nachdem du auf einen der betroffenen Inhalte geklickt hast. 🙂 Bitte stelle auch sicher, ob dies nur bei bestimmten Serien-Folgen und Filmen auftritt.
Beste Grüße, Lucas

Hallo ich habe einen FSK Pin vergeben. Doch ich kann keine Inhalte ab 16 sehen und es taucht kein Fenster auf wo ich den Pin eingeben kann 

Hallöchen @Dragon76, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Sobald du einen Inhalt anschauen möchtest, welcher eine Altersfreigabe benötigt, kommt automatisch die Aufforderung eine PIN einzugeben. Die erfolgreich durchgeführte Altersverifizierung kann ich bestätigen. Was genau passiert denn, wenn du einen Inhalt schauen möchtest, welcher eine PIN benötigt?
Liebe Grüße, Jette 

Trotz PIN Vergabe erscheint auf dem Fernseher nicht das Eingabefeld für den Pin

Ich habe das gleiche Problem. Pin habe ich am iPhone vergeben. Dort kann ich sie auch eingeben und Folgen ab 16 freigeben. Am Fernseher erscheint gar kein Feld in das ich die PIN eingeben könnte. Nutze an beiden Geräte den gleichen Account.

Kommentar hinzufügen