Vom Support beantwortet

Filme laufen nicht


Meine Filme laufen nicht

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 20 January 2021, 10:55

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Susanne, schön, dass du da bist. Herzlich Willkommen in der Community!
In deinem Account sieht soweit alles super aus. Auf welchem Gerät hast du denn die Schwierigkeiten?
Viele Grüße
Melanie

Guten Morgen, 

auf meinem Tablet. 

 

VG

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Susanne, vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Meistens reicht schon ein Neustart der App. Bei Android Tablets kannst du auch zusätzlich die Daten der App löschen. Das geht wie folgt: 
1. Einstellungen des Gerätes öffnen
2. Allgemein wählen (wenn nicht vorhanden, nächster Punkt)
3. Apps bzw Anwendungen wählen
4. Apps verwalten / Anwendungsmanager / Alle Apps wählen (wenn nicht vorhanden, nächster Punkt)
5. Joyn auswählen und anklicken
6. Speicher wählen (wenn nicht vorhanden, nächster Punkt)
7. Daten löschen / Speicher löschen wählen 
 

Gib mir gern Bescheid, ob es geklappt hat. 
Viele Grüße
Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Susanne, 

wie ich sehe ist noch keine Lösung zu deiner Frage markiert. Hat denn das Löschen der App-Daten geholfen?

Kommentar hinzufügen