Vom Support beantwortet

Frage zu 7Pass-Account

  • 27 February 2023
  • 1 Kommentar
  • 114 Ansichten

Ich habe einen 7pass Account, welcher auf der UI angezeigt wird mit Erstelldatum diese Woche, jedoch wenn ich mir die Datenauskunft herunterlade, dann steht dort drin: createTime Mai 2022, Email Verified Time:Juni 2020. 

 

Das sind alles unterschiedliche Angaben, soweit ich mich erinnern kann ist Juni 2020 das richtige Datum, dort habe ich den 7pass Account gemacht, dann auf Joyn mich angemeldet und Joyn+ abonniert (sehr zufrieden) 

Jedoch war ich diese Woche ausgeloggt, wollte mich einloggen und er zeigt auch meinen Account bei Joyn an, jedoch als Free Account? Was kann ich machen? 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 28 February 2023, 09:35

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @L3onN, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Bezüglich deiner Frage zu deinem 7Pass-Account muss ich dich bitten direkten Kontakt zum 7Pass-Kundenservice aufzunehmen. Du erreichst den Support unter service@7pass.de
Bezüglich deiner Frage zum Joyn PLUS+ Abo: Unter deinem hier angegebenen Account ist tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo hinterlegt. Es handelt sich um einen FREE Account. 
Bitte überprüfe daher noch einmal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung. In dieser findest du auch immer die entsprechende E-Mail-Adresse. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen