Frage

Frage zur Geräteverwaltung


Muss ich 2 Accounts haben um, abwechselnd, auf dem Tablett und auf dem TV joyn zu nutzen?


6 Kommentare

Hallo @Morticia, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schau bezüglich deiner Frage gerne mal in den folgenden Artikel: 

Wenn noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid. :slight_smile: Am Rande noch ein kleiner Programmtipp:

Liebe Grüße, Kilian

@Morticia Hat sich deine Frage damit geklärt? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:

Auf meinem Tab kann ich nicht gucken weil schon 3 Geräte angemeldet sind. Er sagt mir jetzt das ich es in 0 Tagen nochmal ausprobieren soll um es mit einem anderen Gerät zu ersetzen. Was heißt das mit den 0 Tagen ? 

Hey @Emmagina88 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
In diesem Fall sollte das neue Gerät innerhalb der nächsten 24 Stunden zu hinterlegen sein.
Probier es bitte dann einmal aus.
Sollte es weiterhin zu dieser Meldung kommen, gib uns gern eine kurze Rückmeldung, damit wir uns das einmal genauer anschauen können.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, 

 

Ich habe seit ca 2 Wochen das Plus Abo,,,,,bis zum 05.01.2022 noch kostenlos, kann aber auf keinen Film mehr zugfreifen da er diese nicht öffnet, nur Live TV.

 

Bitte um Klärung 

 

Gruss Manu

 

 

 

 

 

Hallo @Manu1303, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich blöd. Erstmal ein dickes Sorry für die Umstände! 
Ich habe mir deinen hier in der Community Account gleich mal angeschaut und konnte hier grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Über welches Gerät nutzt du denn Joyn? Hast du die Joyn-App schon mal gelöscht und neu installiert, bzw. den Abruf über ein alternatives Gerät getestet?
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen