Muss ich 2 Accounts haben um, abwechselnd, auf dem Tablett und auf dem TV joyn zu nutzen?
Hallo
Wenn noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid. Am Rande noch ein kleiner Programmtipp:
Liebe Grüße, Kilian
Auf meinem Tab kann ich nicht gucken weil schon 3 Geräte angemeldet sind. Er sagt mir jetzt das ich es in 0 Tagen nochmal ausprobieren soll um es mit einem anderen Gerät zu ersetzen. Was heißt das mit den 0 Tagen ?
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
In diesem Fall sollte das neue Gerät innerhalb der nächsten 24 Stunden zu hinterlegen sein.
Probier es bitte dann einmal aus.
Sollte es weiterhin zu dieser Meldung kommen, gib uns gern eine kurze Rückmeldung, damit wir uns das einmal genauer anschauen können.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo,
Ich habe seit ca 2 Wochen das Plus Abo,,,,,bis zum 05.01.2022 noch kostenlos, kann aber auf keinen Film mehr zugfreifen da er diese nicht öffnet, nur Live TV.
Bitte um Klärung
Gruss Manu
Hallo
Ich habe mir deinen hier in der Community Account gleich mal angeschaut und konnte hier grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung.
Über welches Gerät nutzt du denn Joyn? Hast du die Joyn-App schon mal gelöscht und neu installiert, bzw. den Abruf über ein alternatives Gerät getestet?
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.