Frage zur Joyn App

  • 12 August 2021
  • 1 Kommentar
  • 19 Ansichten

Hi, 

ich habe mir gestern auf meinem Fernseher die App runtergeladen. Bin nun etwas verwirrt. Neben dem Klick Button stand Kaufen und darunter Kostenlos herunterladen. Es heißt doch Joyn ist kostenlos und nur Joyn + ist kostenpflichtig. Habe ich die App jetzt etwas gekauft?? Sorry, kenne mich mit sowas noch nicht so aus. Habe den Amazon TV Fire Stick erst seid ein paar Monaten.

Gruß

Sara Sidle :slight_smile:


1 Kommentar

Hey @Sara Sidle herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Ein “Sorry” ist gar nicht nötig. Für Fragen sind wir da. :nerd:
Die Joyn App ist auf den verfügbaren Geräten kostenfrei. Auch das Nutzen von Joyn mit einem kostenlosen Joyn-Account ist für dich kostenfrei.
Das Joyn PLUS+ Abonnement ist der kostenpflichtige Teil, bei welchem Zahldaten hinterlegt und das Abonnement gebucht werden muss.
Bei Fragen, einfach fragen. :innocent:
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen