Vom Support beantwortet

Fragen zu "GNTM"


Name und Adresse Telefon etc. eingeben um Anonymität zu vermeiden und Ident Diebstahl und Vortäuschung KEINE Chance zu geben!!! habe bei GnTM sehr merkwürdige Antworten erhalten. 

 

edit: vertrauliche Daten entfernt. - LucasS

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 23 May 2023, 17:52

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Ich bedauere aufrichtig, dass dir Derartiges widerfahren ist, @Petra Malgut. Das sieht mir allerdings ganz klar nach einem Fall für die Justiz aus, also schlüge ich dir vor, besagte Vorfälle anhand von Screenshots und Fotos zu dokumentieren und deiner hiesigen Polizei vorzulegen. Sollten einige Vorgänge auch in Verbindung mit deinem Joyn-Account stehen, melde dich bitte über die Kontaktoption dieses FAQ-Artikels bei uns. Ich kann dir nur raten, dich ebenfalls an die Support-Dienste der anderen Plattformen zu wenden und wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Auflösung!

Hallo Lucas, danke für die schnelle Antwort. Nun ich habe hier überall Schwierigkeiten mit meinen Passwörtern und versteckten Anmeldungen über Telefone und privaten Informationen daraus, welche Betrüger für Ident und Dokumenten Fälschung verwenden. Dazu kommt, dass mir nach meiner Fukushima Hilfe seit 2011 über 7 Samsung Handys samt allen meinen Daten GEKLAUT wurden, die Daten werden in Hamburg, Berlin, München. Frankfurt am Main, Leipzig, für deren Ident Fälschungen verwendet. Dort werde ich als irgendeine versaute männliche Person dargestellt. Bei GnTM zum Beispiel werden nach Kommentaren oder Teilnahmen etc. von dort irgendwelche Poster geschickt, die erstens nicht von mir bestellt waren und auch nie bei mir ankamen. Ich bin wie ein gefälschtes Aushängeschild für irgendwelche Betrüger im Hintergrund, die dann auch noch ihre Fälschungen und ausgedachten Schweinereien über mich verbreiten. ich habe auch Anzeige bei der Kripo in Eisenach gemacht, aber ohne Beweise kann ich nicht gezielt dagegen vorgehen. Das gemeine daran, mein Gedankengut wird nach Belieben von gewaltbereiten Neonazis in Eisenach verbreitet., Sogar mein GPS wird gefälscht und gezielt für Ident Fälschungen verwendet. Ein ganzes Netzwerk, welches über ganz Eisenach verteilt ist, scheint da mit zu arbeiten. Es ist zum Haare AUSREISSEN!!! MfG Frau Petra Malgut

Ahoi @Petra Malgut, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen und möchte mich zunächst für die eventuell entstandene Verwunderung entschuldigen: Titel und Kommentar habe ich bearbeitet, damit deine persönlichen Daten geschützt bleiben. Wenn für die Recherche unsererseits private Details notwendig sind, wechseln wir stets auf einen privateren Kontaktkanal. Ich konnte leider keine früheren Nachrichten von dir finden, daher wäre es prima, wenn du mir noch einmal deine Fragen zu “Germany’s Next Topmodel” darlegst. Wir können dir hier bestimmt schnell weiterhelfen 🙂 Gegebenenfalls wechseln wir dann in einen der thematisch passenden Sammelthreads zur Serie.
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen