Vom Support beantwortet

Fragen zur Accountlöschung


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Sehr geerhtes joyn team. Ich habe ein Joyn Plus abo abgeschlossen jedoch ist mir später aufgefallen, dass es nur eine Email aus einem Email Generator ist und doch nicht meine eigene! Jetzt habe ich also ausversehen auf diesem Account mein PayPal Konto verknüpft. Ich möchte hiermit also die Löschung des Kontos beantragen. Ich kann Ihnen (weil es ein Email generator ist) keine Email damit senden sondern nur empfangen! Vielleicht können sie deshalb das Konto löschen ohne, dass ich eine Email senden muss. Ich kann ich ihnen das auch beweisen das diese Email für jeden zugänglich wäre also, dass sie aus einem Email generator stand . (ich wollte nämlich vorher mal gucken wie das mit Joyn Plus geht und habe mich dann vergessen abzumelden. Zur Not wäre eine 2 Faktor Authentifizierung auch eine Option.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 24 March 2021, 13:09

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@krankenbartus Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Infos zur Accountlöschung findest du hier:

 

@Florian ich kann doch keine emails senden! Hast du dir meinen Text überhaupt durchgelesen?

@krankenbartus Das ist natürlich ein Sonderfall bei dir. Bitte sende uns einfach eine E-Mail von deinem privaten E-Mail-Postfach an die besagte E-Mail-Adresse aus dem Artikel und erkläre die Situation noch einmal mit 2-3 Sätzen. Die Kollegen im Service kümmern sich dann darum. :)

@Kilian Vielen Dank für die Hilfe! Es hat geklappt die Löschung wird nach dem Probemonat durchgeführt.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @krankenbartus, super, dass dir @Kilian weiterhelfen konnte. Gibt es Funktionen, die dir bei Joyn gefehlt haben? Dann lass uns doch gern in diesem Thread dein Feedback da: 

 

Kommentar hinzufügen