Vom Support beantwortet

Fragen zur Altersfreigabe


Kann den Jugendschutz pinn nicht setzen steht nur ausweisnummer wird schon genutzt komm nirgends rein ist das letzte das es nicht geht

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 6 June 2021, 09:12

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Sil2005, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Nicht so toll, dass du Schwierigkeiten bei der Altersfreigabe hast. Schau am besten direkt mal hier rein:

Dort findest du hilfreiche Tipps und auch eine Kontaktmöglichkeit solltest du gar nicht weiterkommen.
Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Sil2005 Benötigst du noch Hilfe? Gib uns gerne eine Rückmeldung.

Hi kann kein Jugendschutz pin setzen, sagt immer das die Ausweis Nummer schon verwendet wurde 

Hi komm nicht weiter ,,geht leider nicht hatte die app mal gelöscht aber nichzs

Ahoi @Sil2005 :wave: Sehr ärgerlich, dass du deine PIN noch nicht setzen konntest. Dafür möchte ich dir mein persönliches Bedauern aussprechen :pray: Bitte beachte zudem, dass ich deine Posts in deinem ursprünglichen Thread zusammengeführt habe, damit es hier nicht allzu chaotisch zugeht. Sorry, falls das für Verwirrung gesorgt hat :sweat_smile:
Laut deiner ersten Rückmeldung sieht es ja ganz danach aus, als hättest du die Pass-ID deines Ausweisdokumentes bereits in einem anderen Account verwendet :thinking: Da die darauf folgende Sperre tatsächlich so vorgesehen ist, stünde zur Behebung nur die Löschung des alten Accounts an. Hierfür kannst du uns eine Anfrage von der betroffenen E-Mail-Adresse aus an info@joyn.de senden.
Dieses Prozedere stellt allerdings keine sonderlich schnelle Lösung dar, demnach kann ich dir dazu raten, einen beidseitigen Scan oder eine gut-erkennbare Fotografie des Dokumentes an die genannte Adresse zu versenden. Wir schicken dir dann eine PIN für den Abruf von FSK18-Inhalten per E-Mail zu, damit du sofort losschauen kannst. Versprochen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen