Frage

Fragen zur Buchung von Joyn PLUS+


Warum muss ich meine Telefonnummer angeben wenn ich ein Abo Buchen will. Ich habe KEINE Lust das meine Telefonnummer irgendwo im Web steht. Sie ist ja nicht umsonst eine Geheim nummer.

 

Werden also User Bestraft die ein wenig auf Datenschutz pochen weil sie ihre Telefonnummer nicht angeben wollen und dürfen deswegen kein Abo Abschließen.

 

Joyn so bekommt man keine Neue Kundschaft.


6 Kommentare

egal hat sich eh erledigt soviele nachladezeit wenn man eien film schaut ist ja schlimmer als bei youtube. und nein ich habe keine schlechte leitung. da spar ich mir lieber mein geld

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Wolfpack79 Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Schade, dass du dich extra melden musst. Die Angabe der Telefonnummer ist bei der Buchung des Joyn PLUS+ Abos nicht erforderlich. Die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten findest du hier: 

Sehr ärgerlich natürlich, dass bei dir technische Probleme auftreten. Welches Gerät nutzt du denn genau? In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät, probiere dies gerne mal aus. Liebe Grüße, Florian 

Sry aber OHNE Telefonnummer kann man eben kein Testabo bekommen.

Finde so etwas eh eine Sauerrei. Testabo 7 Tage Gratis aber man soll direkt die Bankdaten und die kompletten Adressdaten angeben.

Wenn ich etwas TESTEN will braucht ein Anbieter auch keine Bankdaten von mir geschweigedenn meine Adresse. Was soll das für ein mist sein. Klar ist ne Typische Masche. Die Leute vergessen dann vieleicht Joyn anzuschalten und haben nach 7 Tagen direkt nen Abo am arsch.

Und ich bezweifel das ein neustart des Gerätes eine Lösung bringt denn ich schaue Joyn auf meinem PC. Und der hat definitiv mehr als genug Leistung für einen Streamingdienst. Und auch meine Netzwerkanbietung ist mit einer Gigabit Leitung mehr als ausreichend. Es liegt Definitiv NICHT an mir sondern an Joyn und den Servern.

Und da braucht Ihr auch nicht versuchen Mir etwas erklären zu wollen. Ich bin Selbst IT_Techniker und bin sehrwohl in der Lage mein Netzwerk vernünftig aufzubauen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Wolfpack79 Vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊 Tut mir sehr leid, dass du bisher kein gutes Erlebnis mit Joyn hattest. 🙏 Welche Zahlart möchtest du denn nutzen und an welcher Stelle im Buchungsprozess wirst du aufgefordert, deine Telefonnummer anzugeben? In den ersten sieben Tagen ist Joyn PLUS+ für dich zum Testen kostenfrei. Damit du danach sofort reibungslos weiterschauen kannst, musst du deine Zahlungsinformationen bereits für den kostenlosen Testzeitraum hinterlegen. Keine Sorge, wenn du vor Ablauf des Testzeitraums kündigst, fallen für dich natürlich keine Kosten an. Ein kleiner technischer Schluckauf kann durchaus auch mit einem PC-Neustart behoben werden. Wenn dir dieser nicht weitergeholfen hat, schau gerne mal hier rein: 

Dort findest du weitere Tipps, die helfen können. Klicke bitte auf das passende Gerät. Du findest am Ende des Artikels auch eine Datenabfrage. Fülle uns diese bitte aus, wenn dir die Tipps nicht weiterhelfen konnten. Mit deinen Daten können unsere Techniker*innen sich das Ganze noch mal genauer anschauen. 

Ich sage es noch einmal es liegt NICHT AN MEINER TECHNIK

Vielleicht einfach mal den Text Richtig lesen. Es liegt an den Server von Joyn. Ich bin ja nicht auf den kopf gefallen und habe diese einmal über meinen Homeserver Angepingt und da haben sich etlich Paketverluste gezeigt. Ergo liegt es nicht an meiner Technik oder an meiner Verbindung denn diese habe ich ebenfalls getestet mit spezieller Software. Hört auf die fehler von Servern immer auf die Usertechnik zu schieben.

 

Und wenn ich Joyn nicht Testen kann ohne eine scheiß Kontonummer dann verzichte ich auch darauf. Denn ich hinterlasse grundsätzlich nie meine Daten bei einem Test.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Wolfpack79 Klar, ich kann deine Frustration natürlich verstehen. Es ist sicher nervig, wenn der Abruf nicht direkt funktioniert. Ich bitte dich jedoch um Verständnis, dass wir uns ein genaues Bild machen und eventuelle Fehlerquellen ausschließen müssen, bevor wir davon ausgehen, dass hier ein generelles Problem vorliegt. Deshalb noch einmal die Bitte an dich, die Tipps umzusetzen und uns im Idealfall deine technischen Daten zukommen zu lassen. Nur so können wir dir optimal weiterhelfen. 😊

Kommentar hinzufügen