Vom Support beantwortet

Fragen zur Geräteverwaltung

  • 22 April 2023
  • 1 Kommentar
  • 160 Ansichten

Irgendjemand nutzt mein Joyn, ich weiß nicht wer es ist und nun möchte ich diese Person rausschmeißen, da ich jedes mal eine Fehlermeldung bekomme, wenn ich etwas anschauen möchte.

Wo finde ich eine Funktion, um die Geräteliste zu verwalten? 

Ich habe schon mein Passwort geändert, das hat nichts gebracht. 

Gibt es keine Möglichkeit, um jemanden persönlich zu kontaktieren, um das Problem zu lösen?

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 24 April 2023, 10:27

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @melina1204, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Das ist natürlich sehr unerfreulich, da kann ich deinen Unmut nachvollziehen. Du persönlich hast die Möglichkeit, alle 30 Tage ein Gerät aus der Geräteliste zu entfernen, wenn du ein neues hinzufügen möchtest. Eine weitere Verwaltung der Geräteliste ist nicht möglich. In deinem Fall ist es jedoch eher ratsam, den Account löschen zu lassen und neu zu erstellen, damit du sicherstellen kannst, dass niemand Unbefugtes diesen Account weiter nutzen kann. Wähle am besten bei der Neuregistrierung auch ein neues und sicheres Passwort. Wie du den Account löschen kannst, erfährst du hier: 

 Achte bitte darauf, dass du dein aktives Joyn PLUS+ Abo vor der Accountlöschung kündigen musst. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen