Frage

Fragen zur Nutzung von Joyn

  • 31 August 2021
  • 1 Kommentar
  • 12 Ansichten

Joyn zwingt einen zu den monatlichen Gebühren, sonst wird man nicht mehr weitergeleitet. Es erscheint immer 6.99€. Das ist eine bodenlose Frechheit! Gegen die Werbung sollte mal jemand klagen. Schade, dass ich kein Anwalt bin. Drecksladen!


1 Kommentar

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @BerndKoehl, ich bitte zunächst um Entschuldigung, wenn hier ein falscher Eindruck entstanden ist. Selbstverständlich ist Joyn auch kostenlos nutzbar. Dafür steht der sogenannte FREE-Bereich zur Verfügung. Kann es in deinem Fall sein, dass du Joyn im Ausland nutzen möchtest? Für die Nutzung im EWR (Europäischer Wirtschaftsraum) ist ein Joyn PLUS+ Abo Voraussetzung, welches in Deutschland gebucht uns bereits genutzt wurde.

Es tut uns leid, dass du mit der Menge unserer Werbeeinspielungen nicht zufrieden bist. Damit wir Joyn für dich auch kostenlos anbieten können, sind wir auf das Einspielen von Werbung angewiesen. Gerne kannst du unsere Joyn PLUS+ Variante testen, mit deutlich reduziertem Werbeanteil.
Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen