Gelöst

FSK PIN setzen funktioniert nicht

• Neuling
  • 0 Kommentare

Hab versucht FSK PIN zu setzen.

Also Ausweisnummer eingegeben und JOYN sagte mir, dass kein PIN erstellt werden konnte.

Vorher schon auf dem TV Gerät versucht…

Auch nicht möglich.

Was kann ich nun machen, wenn ich pro 7 fun sehen will?

icon

Lösung von Florian 2 Juli 2021, 21:52

Hi @MF1, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:  Schade, dass bei dir Schwierigkeiten bei der Pin-Setzung bestehen. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Eine genaue Anleitung findest du im folgenden Artikel:

Sollten die Schwierigkeiten weiter auftreten, kann die Altersfreigabe auch manuell durch den Kundensupport vorgenommen werden, melde dich da gerne noch mal bei uns.
Liebe Grüße, Florian

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @MF1, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:  Schade, dass bei dir Schwierigkeiten bei der Pin-Setzung bestehen. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Eine genaue Anleitung findest du im folgenden Artikel:

Sollten die Schwierigkeiten weiter auftreten, kann die Altersfreigabe auch manuell durch den Kundensupport vorgenommen werden, melde dich da gerne noch mal bei uns.
Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@MF1 Funktioniert bei dir wieder alles? Gib uns gerne eine Rückmeldung oder markiere alternativ direkt die Lösung. Wenn alles wieder läuft, schau gerne mal hier rein:

Hallo ich versuche schon seit Tagen den pin zusetzten und habe all die angeben hier in der community ausprobiert jedoch erfolglos. Kann das der support nicht einfach frei schalten oder mir behilflich sein?

Ahoi @SERHATL, herzlich willkommen in der Community :wave: Um den dir entstandenen Aufwand tut es mir sehr leid :pray:
Klar können wir dir den Zugang freischalten, wenn du das möchtest :smile: Unser Chat hilft dir hierbei wahnsinnig gern weiter. Wie du zu diesem gelangst, erfährt du unten im folgenden Artikel:

Bei weiteren Fragen sind wir stets für dich da :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Ahoi @SERHATL, herzlich willkommen in der Community :wave: Um den dir entstandenen Aufwand tut es mir sehr leid :pray:
Klar können wir dir den Zugang freischalten, wenn du das möchtest :smile: Unser Chat hilft dir hierbei wahnsinnig gern weiter. Wie du zu diesem gelangst, erfährt du unten im folgenden Artikel:

Bei weiteren Fragen sind wir stets für dich da :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo  @LucasS 
ich habe bereits den link mehrmals probiert und es funktioniert nicht bei mir. Ich habe es über chrome firefox und brave versucht, jedes mal erfolglos… 
ich wäre einfach nur froh wenn das freigeschaltet ist damit ich endlich die filme anschauen kann… könnte das der support nicht einfach frei schalten? ich wäre sehr froh darüber… 

@SERHATL In der Community können wir es nicht direkt freischalten, da wir hierfür einen Nachweis benötigen. Ich habe dir soeben eine PN geschickt, damit wir schnellstens eine Lösung für dich finden. Schau da bitte einmal nach. Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen