Gelöst

FSK-Seite: "OK"-Button reagiert nicht


Auf der Webseite joyn.de/fsk OK button reagiert nicht, zumindesten nicht wenn man die Korrekte Ausweisdaten eingibt, mach man bewußt eine fehler rein steht der rote Hinweis auf die fehlerhafte Daten, aber bei Korrekten Daten passiert nach drücken auf OK nichts.

ich habe das problem schon an Joyn geschrieben, anstatt das man das technische Problem löst, bat man mir eine Rückruf Termin an, aber es erfolgte NIE ein Rückruf.
Was immer man überhaupt am Telefon daran ändern will den dise technische Fehler kann man am Telefon kaum lösen udn da er an verschieden Geräte und verschiede browser so ist, ist es auch keine Einstellungsfrage des Browser, sondern eine Programmierfehler der Webseite.

 

icon

Lösung von SteGir 12 August 2022, 16:15

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hallo @SteGir, ich hoffe, dich trotz widriger Umstände hiermit angemessen in der Community willkommen heißen zu können. Nicht zuletzt der defekte “OK”-Button, aber auch der bislang versäumte Rückruf tun uns über alle Maße leid 🙏 Zwar können wir deine Skepsis zur telefonischen Lösungsfindung nachvollziehen, sind aber deutlich zuversichtlicher, dass wir auf diesem Wege deinem Problem gemeinsam beikommen können. Aus diesem Grund wollen wir dir hiermit bestätigen, dich heute ab 14:00 Uhr kontaktieren zu können, sofern es dir denn weiterhin recht ist. 
Liebe Grüße, Lucas
 

Guten Tag

Die Zusage des Abruf wurde nicht eingehalten.
Dennoch ist das Thema für erste erledigt.
Mir wurde manuell eine PIN zugwiesen und als ich danach versuchte diese nochmal zu einer Wunsch PIN zu ändern ging auch der Button.

Ich vermute mal das Joyn so blöd (programmiert) ist das bei Eingabe der gleiche PIN einfach nichts passiert und nur wenn man eine andere PIN verwendet reagiert die Webseite auf den OK Button.
Das sollte man aber irgendeine Hinweis ausgeben, z.b. ALTE PIN = Neue PIN, damit es nicht danach aussieht als ob die Seite nicht geht.

Möglicherweise aber wurde das Technische Problem auch vorheber behoben, das stand aber nicht in der Email.

Huhu @SteGir, wie ich sehen konnte, hatte dich bereits ein Rückruf erreicht. 🤗 Ich hoffe es konnte somit alles abschließend geklärt werden? Ich bin froh, dass du nun die PIN ändern konntest und entsprechend nutzen kannst.
Liebe Grüße, Jette 

Na ja der Anruf war nicht 14uhr sondern mehere Stunden und 4 Tage nach dem man mir erstmals sagte  das man mich anrufne möchte.

Und am Vormittag hatte sich das Problem wie oben beschrieben schon erledigt.

Thema damit beendet.

Hey @SteGir, danke für deine Rückmeldung! 🙂 Tut mir wirklich leid, dass es zu solchen Schwierigkeiten und Umständen gekommen ist. Ich wünsche dir nun dennoch viel Spaß auf Joyn! 
Am Rande noch ein kleiner Programmtipp: 

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen