Vom Support beantwortet

Funktioniert nicht auf PC Natel oder Tablet


Wollte das APP auf meinem Samsung Galaxy S20 Ultra und meinem Samsung Tablet S6 Lite herunterlden, im Google Play Store kommt die Meldung:

Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel

 

Ebenfalls habe ich mich registiert und egal ob ich mich auf dem Handy, Tablet oder PC anmelde kommt folgende Meldung;

Hier gibt es noch kein Joyn

Daher kannst du von hier aus leider die Mediathek nicht nutzen und

kein Live TV schauen. Möchtest du deinen Account verwalten?

 

Was soll das, wieso funktioniert das nicht?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 5 March 2021, 17:27

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @martin1971 und herzlich Willkommen in der Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Die Fehlermeldung “Hier gibt es noch kein Joyn” ist typisch für die Nutzung im Ausland. Befindest du dich denn derzeit innerhalb Deutschlands oder außerhalb?
Viele Grüße, Melanie

Bin aus der Schweiz, ist das dann nicht möglich?

Ich wohne im Inland und die App funktioniert trotzdem nicht mehr

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@martin1971 In der Schweiz ist eine Nutzung von Joyn aktuell ausgeschlossen. Dickes Sorry dafür :pray:

@hermi Das klingt natürlich nicht so toll. Schau dazu gerne mal hier mit rein:

 

@hermi Konnten dir die Tipps von @Florian denn helfen? Oder besteht noch Handlungsbedarf? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen