Geduld ist eine Tugend

  • 3 February 2021
  • 1 Kommentar
  • 47 Ansichten

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo ihr Lieben,

eins muss mal gesagt werden, ich kann verstehen, das viele ihrem Unmut Luft verschaffen möchten, wenn etwas nicht funktioniert. Aber bitte übt euch etwas in Geduld. Das @Joyn Team leistet eine super Arbeit und versucht für jeden eine Lösung zu finden. Daher ist es wichtig euer Problem so genau wie möglich zu schildern. Helft uns und wir können euch helfen. Bitte bedenkt auch, das aufgrund der vielen Fragen und Problemen nicht allen sofort geholfen werden kann. Bevor ihr etwas fragt, schaut erst mal in den FAQ's nach oder in anderen Beiträgen ob das Problem evtl. schon gelöst wurde.

Danke 😊


1 Kommentar

@GratefulDead schön gesagt. :heart_eyes:


Liebe Grüße,
Kilian​​​​​​​

Kommentar hinzufügen