Frage

Gekaufte Titel nicht mehr in der Originalspur verfügbar


Habe zwei Filme und eine Serie mit der Originaltonspur gekauft; Titel sind nur noch auf deutsch abspielbar.

Habe mich gestern an den Support gewendet; immerhin eine Empfangsmail erhalten. Ansonsten bis jetzt keine Reaktion.


7 Kommentare

Gibt es den Joyn-„Support“ (irgendwie muss man das ja nennen) eigentlich noch oder ist das nur noch ein bot?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Ana100, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Den Kundensupport hast du bereits erreicht. Wir Moderator*innen sind für alle Fragen rund um Joyn für dich da. Auf Joyn werden keine Filme/Serien zum Einzelkauf angeboten. Möglicherweise bezieht sich deine Anfrage auf Einkäufe bei videociety? Wenn dem so ist, kannst du deren Support hier kontaktieren. Liebe Grüße, Florian 

Was soll das jetzt wieder bedeuten?

Ich hatte die Filme/Serie unter Maxdome gekauft. Ihr lest die Kunden-Mails nicht wirklich, oder?

Moment, wart mal. Ihr habt mit Maxdome nichts zu tun, richtig? 

Bei Maxdome Support habe ich es bereits versucht; die antworten nicht. War irgendwie klar. Ist natürlich auch ne Art, die Kunden einmal quer zu verschieben.

Ok, verstanden. Nie wieder auf so einer Plattform.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Ana100 Filme und Serien, die du bei maxdome erworben hast, sind weiterhin über videociety abrufbar. Der Kundenservice wird sich auf eine Anfrage hin sicher zeitnah mit weiteren Infos melden. In dieser Community geht es nur um Themen rund um Joyn. Wenn du zu Joyn also noch Fragen oder Anregungen hast, kannst du diese gerne loswerden. Für Anfragen rund um maxdome/videociety ist jedoch der Kundensupport zuständig, den ich dir verlinkt habe. Vielen Dank für dein Verständnis.

Kommentar hinzufügen