Habe zwei Filme und eine Serie mit der Originaltonspur gekauft; Titel sind nur noch auf deutsch abspielbar.
Habe mich gestern an den Support gewendet; immerhin eine Empfangsmail erhalten. Ansonsten bis jetzt keine Reaktion.
Habe zwei Filme und eine Serie mit der Originaltonspur gekauft; Titel sind nur noch auf deutsch abspielbar.
Habe mich gestern an den Support gewendet; immerhin eine Empfangsmail erhalten. Ansonsten bis jetzt keine Reaktion.
Gibt es den Joyn-„Support“ (irgendwie muss man das ja nennen) eigentlich noch oder ist das nur noch ein bot?
Hi
Was soll das jetzt wieder bedeuten?
Ich hatte die Filme/Serie unter Maxdome gekauft. Ihr lest die Kunden-Mails nicht wirklich, oder?
Moment, wart mal. Ihr habt mit Maxdome nichts zu tun, richtig?
Bei Maxdome Support habe ich es bereits versucht; die antworten nicht. War irgendwie klar. Ist natürlich auch ne Art, die Kunden einmal quer zu verschieben.
Ok, verstanden. Nie wieder auf so einer Plattform.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.