Frage

Geld abgebucht obwohl ich einen FREE Account habe


Guten Tag,

Mein Joyn Account ist eine free account, trotzdem würden mir Abo Gebühren abgebucht von meinem PayPal Konto. Können Sie mir da bitte weiterhelfen? 

Edit: Abbuchungsnachweis entfernt zwecks sensibler Daten / Kenneth


3 Kommentare

@Vince Hallo und herzlich willkommen in der Community! Ich sehe bei dir auch nur den Free Account. Dein Anliegen habe ich einmal zur Rechnungsabteilung geschoben, damit wir eine Lösung für dich finden. Du muss erst einmal nichts weiter tun, wir melden uns dann bei dir. Den Nachweis habe ich zum Schutz deiner Daten einmal entfernt. ;) Viele Grüße, Kenneth

@VinceHallo und herzlich willkommen in der Community! Ich sehe bei dir auch nur den Free Account. Dein Anliegen habe ich einmal zur Rechnungsabteilung geschoben, damit wir eine Lösung für dich finden. Du muss erst einmal nichts weiter tun, wir melden uns dann bei dir. Den Nachweis habe ich zum Schutz deiner Daten einmal entfernt. ;) Viele Grüße, Kenneth

Hallo Kenneth,

Danke für die super schnelle Antwort. Und auch für das achten auf die Daten, sowas vergisst man schnell mal. Mfg Vincent 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Vince, ich gebe das Lob gerne an @Kenneth weiter. :relaxed: Dein Fall ist natürlich auch in der Bearbeitung, sobald es Neuigkeiten gibt, erfährst du sie hier. Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen