Gelöst

Gerade Joyn PLUS+ abgeschlossen, kann mich jedoch nicht einloggen


Hab gerade joyn plus abgeschlossen und kann mich nicht einloggen.

icon

Lösung von Melanie 13 May 2021, 21:29

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Hat sich erledigt 👍

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Vogelspinne.
Klasse, dass es mit dem Login doch noch geklappt hat :thumbsup_tone1:. Dann wünsche ich dir nun viel Spaß mit deinem Joyn PLUS+ Abo. Von mir gibt’s auch noch einen aktuellen Programmtipp: 

Viele Grüße, Melanie  

Hallo, Ich habe gerade joyn plus abgeschlossen und kann aber keine Filme oder TV gucken.  Steht immer registriere dich. Account ist aktiv. Fernseh auch neugestartet 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Tulipe :raising_hand_tone1:
Tut mir leid, dass es beim Abruf zu einer Fehlermeldung kommt :pray_tone1:. Deinen Account habe ich mir ebenfalls angesehen. Dein Abo ist aktiv und die E-Mail-Adresse hast du auch schon bestätigt. Von dieser Seite her sehe ich somit erst einmal keine Schwierigkeiten :thinking:.  
Gestatte mir bitte die Nachfrage. Bist du denn an deinem Fernseher bereits eingeloggt? Typischerweise erscheint die von dir erwähnte Fehlermeldung, wenn man noch keinen Account hat bzw. noch nicht eingeloggt ist. Solltest du Fragen zum Login am Fernseher haben, immer raus damit. 
Viele Grüße, Melanie 

Liebes Joyn Team,

 

wir sind seit gestern Joyn Nutzer, haben gestern 2 Stunden lang probiert uns einzuloggen. Es war nicht möglich. Auf dem Handy geht es, aber die Joyn App auf dem Fernsehr funktioniert nicht! Permanent zeigt sie einen Fehler an oder man soll ich einloggen! Jedes Mal beim öffnen! Das ist doch ein Witz oder? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Mizzkies,
herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. 
Dass der Login nicht funktioniert, tut mir leid. Sehe ich mir direkt an.
Über den TV funktioniert der Login nach unten genannten Schritten. Bei welchem dieser Schritte fängt es denn an zu haken?

  1. Rufe den Login an deiner PS4 auf. Hier werden dir nun, wie du schon richtig angemerkt hast, zwei Möglichkeiten angezeigt.
  2. Du kannst entweder den QR-Code mit dem Handy scannen oder den angezeigten Link im Browser eingeben. Beachte bitte, dass der QR-Code und der Link nur 10 Minuten gültig sind. 
  3. Sobald du den Code gescannt oder den Link eingegeben hast, gelangst du zum Login-Fenster. Hier gibst du deine E-Mail-Adresse und dein Passwort ein. 
  4. Jetzt brauchst du nur noch einen kleinen Moment Geduld und wirst automatisch an der PS4 in der App eingeloggt. 

Bitte wundere dich zudem nicht. Ich habe deinen Post einmal in einen bereits bestehenden Thread verschoben. Viele Grüße, Marco. 

Moin Moin. Ich kann mich nicht einloggen. Bekomme dann die Fehlermeldung: Dein Abo von PLUS+ ist abgelaufen. Du kannst dich einfach wieder anmelden. [a0aa2c55]

Ahoi @Seppel, herzlich willkommen in der Community. Das klingt ja höchst seltsam. Mit deinem Account und deinem Abonnement unter der hier hinterlegten E-Mail-Adresse scheint alles in bester Ordnung zu sein. Auf welchem Gerät versuchst du dich denn einzuloggen? Betrifft dies auch andere Geräte in deinem Haushalt?
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen