Hab gerade joyn plus abgeschlossen und kann mich nicht einloggen.
Derzeit beste Antwort von Melanie
Kommentar zeigenHab gerade joyn plus abgeschlossen und kann mich nicht einloggen.
Derzeit beste Antwort von Melanie
Kommentar zeigenHat sich erledigt 👍
Hi und herzlich willkommen in der Community,
Klasse, dass es mit dem Login doch noch geklappt hat . Dann wünsche ich dir nun viel Spaß mit deinem Joyn PLUS+ Abo. Von mir gibt’s auch noch einen aktuellen Programmtipp:
Viele Grüße, Melanie
Hallo, Ich habe gerade joyn plus abgeschlossen und kann aber keine Filme oder TV gucken. Steht immer registriere dich. Account ist aktiv. Fernseh auch neugestartet
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Tut mir leid, dass es beim Abruf zu einer Fehlermeldung kommt . Deinen Account habe ich mir ebenfalls angesehen. Dein Abo ist aktiv und die E-Mail-Adresse hast du auch schon bestätigt. Von dieser Seite her sehe ich somit erst einmal keine Schwierigkeiten .
Gestatte mir bitte die Nachfrage. Bist du denn an deinem Fernseher bereits eingeloggt? Typischerweise erscheint die von dir erwähnte Fehlermeldung, wenn man noch keinen Account hat bzw. noch nicht eingeloggt ist. Solltest du Fragen zum Login am Fernseher haben, immer raus damit.
Viele Grüße, Melanie
Liebes Joyn Team,
wir sind seit gestern Joyn Nutzer, haben gestern 2 Stunden lang probiert uns einzuloggen. Es war nicht möglich. Auf dem Handy geht es, aber die Joyn App auf dem Fernsehr funktioniert nicht! Permanent zeigt sie einen Fehler an oder man soll ich einloggen! Jedes Mal beim öffnen! Das ist doch ein Witz oder?
Hi
herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich begrüßen zu können.
Dass der Login nicht funktioniert, tut mir leid. Sehe ich mir direkt an.
Über den TV funktioniert der Login nach unten genannten Schritten. Bei welchem dieser Schritte fängt es denn an zu haken?
Bitte wundere dich zudem nicht. Ich habe deinen Post einmal in einen bereits bestehenden Thread verschoben. Viele Grüße, Marco.
Moin Moin. Ich kann mich nicht einloggen. Bekomme dann die Fehlermeldung: Dein Abo von PLUS+ ist abgelaufen. Du kannst dich einfach wieder anmelden. [a0aa2c55]
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.