Frage

Gerät entfernen aus der Geräteliste


Hallo könntet Ihr bitte meine gesamte Geräteliste zurücksetzten da ich noch auf einem Gerät angemeldet bin welches ich nicht mehr besitze.

Danke

mfg Eik


6 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @EikTee, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Du hast die Möglichkeit aller 30 Tage eines deiner hinterlegten Geräte durch ein neues zu ersetzen. Die Abfrage erscheint automatisch, wenn du das neue Gerät hinzufügen möchtest. Mehr Informationen findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Ich habe gelesen das bei anderen nutzern einfach alle Geräte von nem Admin gelöscht wurden darum würde ich auch gern bitten.

Und ich habe mich mittlerweile schon auf 6 Geräten angemeldet und es funktioniert auf allen Geräten ohne das irrgendeine Abfrage kommt . Deshalb wäre ein reset aller Geräte von Vorteil da auf dem Gerät was ich nichtmehr besitze weiterhin Serien geguckt werden was ich über eine Abfrage meiner Daten auch bestätigen konnte.

Hey @EikTee, es tut mir sehr leid, jedoch können wie die Geräteliste nicht löschen. Ich empfehle dir hierbei das Passwort neu zu setzen, um den ungewollten Login zu entfernen. Als kleiner Tipp für die Zukunft, empfehle ich dir deine Geräte zurückzusetzen, bevor du sie an Andere weitergibst.:hugging:
Liebe Grüße, Jette 

Wenn ich das Passwort ändere wird das Gerät aber nicht automatisch ausgeloggt oder?

Hallo @EikTee, danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Richtig, ein automatischer Logout passiert in diesem Fall nicht. Aber auch bei einer Rücksetzung der Geräteliste kann dies nicht gewährleistet werden. 
Wir empfehlen dir in jedem Fall dein Passwort zurückzusetzen. Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, kannst du auch deinen Account löschen und dich dann neu registrieren: 

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen