Vom Support beantwortet

Geräte anmelden

  • 19 December 2021
  • 1 Kommentar
  • 258 Ansichten

Ich hatte zu viele Geräte angemeldet. Bis jetzt läuft die App nur auf meinem Tablet. Ich möchte aber noch 2 Geräte anmelden. Alle anderen Apps auf den Geräten sind abgemeldet. Es kommt immer die Meldung.,ich soll es in 0 Tagen probieren. Bitte meinen Account überprűfen und fűr andere Geräte wieder freischalten. Wofür bezahlt man es sonst. 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 19 December 2021, 19:10

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Ahoi @Alois Műhlbauer, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Bitte sieh es uns nach, dass die automatische Leerung der Geräteliste scheinbar gesponnen hat. Ich hab da mal ein wenig nachgeholfen, also dürfest du in Kürze wieder neue Geräte anmelden können :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen