Vom Support beantwortet

Geräte gleichzeitig ausloggen


Wie kann ich gleichzeitig alle angemeldeten Geräte ausloggen? 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 1 May 2022, 14:04

Kommentar zeigen

11 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @jessigutjar, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Gerne bin ich dir bei deiner Anfrage behilflich: Ein gleichzeitiger Logout auf allen Geräten ist leider nicht möglich. Wenn du dich ausloggen möchtest, starte bitte das jeweilige Gerät und die Joyn App und nimm den Logout jeweils einzeln vor. Möchtest du ein Gerät komplett aus deiner Geräteliste entfernen, so hast du, sobald deine Liste voll ist, alle 30 Tage die Möglichkeit, ein neues Gerät zu registrieren und dafür ein altes zu entfernen. Weitere Infos findest du hier:

Liebe Grüße, Florian 

Hallo, mein Fernsehr ist kaputt gegangen ich habe dort kein Bild mehr und möchte mich dort gerne ausloggen. Da ich hier bereits gelesen habe das alle Geräte ausloggen nicht möglich ist. Gibt es einen möglichkeit das dies vorgenommen wird das alle Geräte ausgeloggt werden? 

Hallo @Tamara211, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Das klingt natürlich blöd!
Leider ist es für uns nicht möglich dich automatisch von allen Geräten auszuloggen. Du kannst aber aller 30 Tage das älteste Gerät aus deiner Geräteliste entfernen in dem du Joyn über ein neues Gerät startest. Ich empfehle dir zusätzlich einen Passwort-Reset durchzuführen, da bei der Anmeldung auf einem neuen Gerät dieses abgefragt wird. 
Wenn du hierzu Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Guten Tag, 

ich möchte gerne alle Geräte ausloggen, könnt ihr mir hier bitte helfen? Vielen Dank. 

Hallo @P_Peaches, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Thread verschoben. 
Ein gleichzeitiges Ausloggen aller Geräte können wir für dich leider nicht durchführen. Du hast aber die Möglichkeit aller 30 Tage das älteste Gerät aus deiner Geräteliste zu entfernen, in dem du Joyn auf einem neuen Gerät nutzt.
Weitere Infos findest du in folgendem Artikel: 

Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Ich finde es unlogisch, dass ich als Hauptnutzer jetzt 30 Tage warten muss bis ich wieder streamen kann?! 
Wenn es hier keine andere Lösung gibt werde ich auch meinen Account löschen! 

 

Schönen Abend @Suuuu, sei den Widrigkeiten zum Trotze wärmstens in der Community willkommen. Es tut mir leid, dir mitteilen zu müssen, dass uns bezüglich der Zurücksetzung der Geräteliste die Hände gebunden sind. Auch ich kann hier nur auf den besagten Artikel hinweisen 😔🙏 Wenn dir als Konsequenz daraus der Löschungswunsch vorschwebt, ist das sehr schade. Antwort dazu findest du wiederum unter folgendem Link:

Beste Grüße, Lucas

Hallo,

ich nutze Joyn auf verschiedenen Geräten und betreibe KEIN Account Sharing. Wir wohnen in einem 2 Personen Haushalt. Joyn läuft von derselben IP-Adresse auf 4 verschiedenen Geräten (2x TV 2x Pc). Ich habe Joyn auch schon in Hotels auf Smart TV genutzt und mich stets abgemeldet. Zumindest bis vor einigen Wochen war dies auch kein Problem. Nunmehr müssen wir 11 Tage warten bis wir Joyn + auf einem der am wenigsten genutzten Geräte wieder nutzen können. Es gibt keine Option Geräte zu verwalten. Dies ist in meinen Augen zu stark limitiert und schränkt mich stark in der Nutzung ein. Ich wage es gar nicht mehr Joyn z.B. auf Reisen auf anderen Geräten zu aktivieren. Ich stelle zur Diskussion, ob dies wirklich die beste technische Lösung ist. In meinen Augen gibt es besseres Accountmanagement, ohne dass Rechte verletzt werden!

Beste Grüße

Freya

Hey @Freya001, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Tatsächlich ist es für uns nicht möglich deine Geräte für dich aus der Geräteverwaltung zu entfernen. 
Du kannst aber aller 30 Tage ein neues Gerät hinzufügen und damit das älteste. nicht genutzte Gerät aus der Liste entfernen. Weitere Infos findest du direkt hier: 

Dein Feedback geben wir aber gerne intern weiter. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Ich habe nun die 9 Tage abgewartet um ein anderes Gerät zu überschreiben. Leider habe ich weiterhin keinen Zugriff auf meinem Plus Account.

Habe bereits die App gelöscht und neu installiert, allerdings ohne Erfolg.. 

Ist ja unschön, @Suuuu, sorry dafür 😕 Ich habe gesehen, dass du dich ebenfalls auf anderem Kontaktwege bei uns gemeldet hast. Glücklicherweise sitzen dort bereits unsere Expert*innen und können dir schnell weiterhelfen. Bitte hab’ also noch ein klein wenig Geduld 🙂

Kommentar hinzufügen