Gelöst

Geräteliste

Sehr geehrtes Joyn Team,

ich würde Sie bitten meine Geräteliste zurück zu setzen.

icon

Lösung von Melanie 5 Juni 2021, 17:43

Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community, @Four :raising_hand_tone1:
Du kannst einmal alle 30 Tage ein Gerät austauschen. Weitere Infos dazu findest du hier:

Viele Grüße, Melanie 

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community, @Four :raising_hand_tone1:
Du kannst einmal alle 30 Tage ein Gerät austauschen. Weitere Infos dazu findest du hier:

Viele Grüße, Melanie 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Four, hast du noch weitere offene Fragen? Gib uns gerne eine Rückmeldung. Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian

Kann man bitte meine Geräte Liste auch löschen? 

Hallo @Leandra herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Beachte hierzu gern den von @Melanie verlinkten Artikel.
Ich verlinke ihn dir hier auch gern noch einmal: 

Viele Grüße, Patrick.

@PatrickG  ja wir haben jetzt einen neuen tv Stick und ich erhalte immer einer Fehler Meldung. Kann schon seit Ewigkeiten nicht darüber Streamen. Also kann die Geräteliste bitte gelöscht werden ? 

Hey @Leandra Sobald deine Geräteliste voll ist, kannst du nur alle 30 Tage ein neues Gerät hinzufügen. Das Gerät, mit dem der letzte Abruf von PLUS+ Inhalten am längsten zurückliegt, fällt dann aus der Liste. Solltest du vor Ablauf der 30 Tage mit einem neuen Gerät streamen, erhältst du eine Fehlermeldung.

@PatrickG  und warum kann die nicht durch Sie zurück gesetzt werden ???? Vor ein paar Monaten ging das noch durch euren Support. Ich bekomme doch die ganze Zeit eine Fehlermeldung und das geht mir auf den Sack weil ständig was mit Joyn ist. 

Stellt euch mal vor ich würde ein neues Handy, Fire Tv Stick haben und ein tablet. Auf allen Geräten will ich abwechselnd Joyn gucken. Das würde aber ja bedeuten ich könnte erst mit einem Gerät nach 30 Tagen streamen. Dann mit dem anderen noch 30 Tage drauf und dann wieder 30 Tage rauf mit dem letzten. Das heißt ich wäre 3 Monate dabei bis ich endlich mit meinen 3 neuen Geräten streamen kann. Also ist für mich verständnislos dass man seine Geräte nicht verwalten kann. Wäre mal ein guter Anreiz für die Techniker die Joyn auf den neues Stand halten. Vielleicht mit dem nächsten Update? Zudem hat Joyn noch viele kleine technische Lücken die auch irgendwie nicht so wirklich behoben werden.   

Kommentar hinzufügen