Frage

Geräteliste löschen

Hallo,

könnten Sie bitte meine Geräteliste einmal komplett löschen. Ich habe den Eindruck, bei mir schaut jemand mit. Das Passwort habe ich schon geändert. Möchte dennoch auf Nummer sicher gehen.

Vielen Dank.

LG Steffi

3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Loeckchen2021, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Das klingt natürlich nicht so toll. Kann ich natürlich verstehen, dass du dies gerne unterbinden möchtest. Eine vollständige Zurücksetzung der Geräteliste ist jedoch nicht möglich. In deinem Fall rate ich dir auch dringend deinen bestehenden Account zu löschen und dich neu zu registrieren. Das Löschen eines Gerätes garantiert nämlich nicht, dass das dort gespeicherte Passwort damit auch automatisch aus dem Speicher entfernt wird. Mit der Accountlöschung und Neuerstellung bist du hingegen abgesichert. Wie du den Account löschen kannst, erfährst du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo Florian, 

mich selber möchte ja meinen Account weiter nutzen. In anderen Beiträgen habe ich gelesen, dass es möglich ist. Die Geräteliste zurückzusetzen. Wenn ich den Account löschen lasse, kann ich dann mit derselben Mailadresse eine neuen anlegen? 

Oh man ist das alle kompliziert ☹️. Bei Disney gibt es die Funktion, von allen Geräten abmelden. Warum bei euch nicht ☹️. 

LG Steffi 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Loeckchen2021 Vielen Dank für deine Rückmeldung. Eine vollständige Zurücksetzung der Geräteliste wird von uns nicht durchgeführt. Wenn du den Account gelöscht hast, kannst du anschließend natürlich auch die gleiche E-Mail-Adresse für die Neuregistrierung verwenden. Bitte entschuldige etwaige Umstände. 

Kommentar hinzufügen