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Geräteliste löschen, wie?


Liebes Joyn-Team,

 

Bitte setzt einmal alle Geräte meines Accounts zurück. Vielen Dank!

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Derzeit beste Antwort von LucasS 22 August 2021, 17:29

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72 Kommentare

Hallo Florian, 

mich selber möchte ja meinen Account weiter nutzen. In anderen Beiträgen habe ich gelesen, dass es möglich ist. Die Geräteliste zurückzusetzen. Wenn ich den Account löschen lasse, kann ich dann mit derselben Mailadresse eine neuen anlegen? 
 

Oh man ist das alle kompliziert ☹️. Bei Disney gibt es die Funktion, von allen Geräten abmelden. Warum bei euch nicht ☹️. 
 

LG Steffi 

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Hi @Loeckchen2021, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Das klingt natürlich nicht so toll. Kann ich natürlich verstehen, dass du dies gerne unterbinden möchtest. Eine vollständige Zurücksetzung der Geräteliste ist jedoch nicht möglich. In deinem Fall rate ich dir auch dringend deinen bestehenden Account zu löschen und dich neu zu registrieren. Das Löschen eines Gerätes garantiert nämlich nicht, dass das dort gespeicherte Passwort damit auch automatisch aus dem Speicher entfernt wird. Mit der Accountlöschung und Neuerstellung bist du hingegen abgesichert. Wie du den Account löschen kannst, erfährst du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Ahoi @d.gomez, herzlich willkommen in der Community :wave: Die dir widerfahrenen Unannehmlichkeiten tun mir schrecklich leid :sweat: Selbstverständlich habe ich dir deine Geräteliste wie gewünscht zurückgesetzt, doch rate ich dir tunlichst noch zur anschließenden Änderung deines Passwortes. Auch dass unberechtigte Dritte eine Buchung über deinen Account vorgenommen haben, ist keineswegs eine Lappalie, die es zu ignorieren gilt. Da wir allerdings auf Abonnements über sogenannten InApp-Stores keinen Einfluss nehmen können, bitte ich dich um die Kontaktaufnahme zu Amazon: 08 00 / 3 63 84 69 (täglich 06:00 bis 24:00 Uhr).
Liebe Grüße, Lucas

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@Loeckchen2021 Vielen Dank für deine Rückmeldung. Eine vollständige Zurücksetzung der Geräteliste wird von uns nicht durchgeführt. Wenn du den Account gelöscht hast, kannst du anschließend natürlich auch die gleiche E-Mail-Adresse für die Neuregistrierung verwenden. Bitte entschuldige etwaige Umstände. 

Und wie sieht das dann aus, wenn ich in 30 Tagen wieder mein Hauptgerät anmelde?

Wird dann wieder ein anderes Gerät automatisch gesperrt ohne, dass man irgendeine Info bekommt?

Das sind ja tolle Information und toller Service…

Hi ich weiß die Frage gibt es tausend mal aber die Antwort ist immer PN und ich will ein Gerät löschen … Also wo? 

Hallo @Maike000, herzlich willkommen in unserer Community. Das Thema gibt es bereits, daher wunder dich bitte nicht über den kleinen Umzug deiner Anfrage. Du kannst nur alle 30 Tage ein neues Gerät hinzufügen, wenn deine Geräteliste voll ist. Hier hast du auch einmal den passenden Artikel dazu:
 

Viele Grüße, Jette

Ich bitte um schnelle Antwort

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Dass die Informationen nicht deinen Vorstellungen entsprechen, tut mir wirklich leid, @Conteko. Freilich kann ich verstehen, dass man sich etwas ganz anderes wünscht. Bezüglich der Verwaltung der Liste ist es so, dass alle dreißig Tage ein neues Gerät eingetragen werden kann. Automatisch fällt dann das Gerät aus der Liste, auf welchem der letzte Joyn PLUS+ Abruf am längsten her ist.

Hallo, was soll das denn? Mann muss 15 Tage warten um um ein anderes Gerät nutzen zu können? Wohlgemerkt habe ich mich von einem Gerät abgemeldet. Sorry, das ist weder kinderfreundlich noch nachvollziehbar.

Hallo PatrickG,

kannst du bitte meine Geräteliste auch löschen?

Wäre eventuell sinnvoll die Geräteliste im Account zu hinterlegen (z.B. wie bei Sky), dann könnte das der Nutzer selber verwalten.

Hey @Fisch24, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Anfrage einmal hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Es tut mir sehr leid, dass du verärgert bist. Du kannst aller 30 Tage ein Gerät aus deiner Liste austauschen. Schau dir bitte einmal folgenden Artikel an:

Liebe Grüße, Jette

Es wäre super, wenn man dann eine Info bekommen würde. Jetzt bin ich auf meinem Gerät, dass ich hauptsächlich nutze, gesperrt und wusste im ersten Moment nicht einmal den Grund...

Könnt ihr das nicht netterweise einmal zurücksetzen? 

Wenn ich das alles hier lese, gibt es kein „netterweise“ mal kurz zurücksetzen hier. Nicht mal ein „netterweise“ in ein zwei Tagen zurück setzen. Es gibt nur den, für mich stumpfen und automatisierten, Hinweis mit den 30 Tagen. Ok, steht so geschrieben….aber Kundenorientiert ist schon anders. Wie wäre es, dass man nur mit drei Geräten das Angebot nutzen kann, aber diese selbst festlegen darf? Das wäre doch mal ne Idee, die sicherlich nicht schwierig zum umsetzen wäre….oder? 

Hey @Fisch24, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Anfrage einmal hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Es tut mir sehr leid, dass du verärgert bist. Du kannst aller 30 Tage ein Gerät aus deiner Liste austauschen. Schau dir bitte einmal folgenden Artikel an:

Liebe Grüße, Jette

Hallo, das mit den alle 30 Tge Hinweis ist unnötig. Recherchieren und lesen kann ich selbst. Wichtig wäre es für mich als mobilen Nutzer, und bestimmt für viele andere Kunden auch, dass dieser Blödsinn mit den 30 Tagen geändert wird. 
ich würde sowas als Neuerung und Kundenorientiertes verkaufen….käme bestimmt gut und besser als der Hinweis auf die 30 Tage Frist….

Mein Account wurde gehackt und trotz Passwortänderung kann die Person immer noch auf mein Konto zugreifen. 
Ihr FAQ-Artikel hilft mir leider überhaupt nicht weiter. Es sollte immer möglich sein sich von allen Geräten auszuloggen. 

Muss Bitte ausgeleert werden 

Hey @Juliiiiii, herzlich willkommen in unserer Community. Es tut mir leid, dass sich eine fremde Person deiner Daten ermächtigt hat. Ich schreibe dir hierzu einmal eine PN, damit wir das Ganze schnell klären können.
Liebe Grüße, Jette

Liebes Joyn Team,

könnt ihr bitte meine Geräteliste zurücksetzen und mein  Abo kündigen. Jemand hat Joyn Plus gebucht und meine Zahlungsart geändert. ich war das nicht!

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Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @Mynq. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir Joyn PLUS+ nur über drei Geräte zum Streamen unterstützen lassen. Weil die entsprechenden Lizenzrechte in Kraft sind, können die Geräte erst alle 30 Tage verwaltet werden. Dass es deshalb zu Schwierigkeiten kommt, tut mir wahnsinnig leid. In deinem Account habe ich auch nochmals nachgesehen, damit ein Fehler ausgeschlossen werden kann. Doch die Geräteliste ist tatsächlich voll. Angesichts dessen muss ich dich um Verständnis dafür bitten, dass ich deinem Wunsch auf Löschung der Liste nicht entsprechen kann. Viele Grüße, Marco. 

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Hallo @Conteko, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Du hast die Möglichkeit, aller 30 Tage ein Gerät auf deiner Geräteliste mit einem neuen auszutauschen. Weitere Informationen dazu findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Ganz in Ernst, ich habe dafür im Jahre 2022 absolut kein Verständnis. Ich kann nur einen Stream gleichzeitig schauen (fair enough), aber dann den Account an Geräte zu knüpfen, und diese nicht mal als Admin löschen zu können, erscheint mit doch grob lächerlich. Bitte einfach wie bei jedem anderen Streamingdienst auch, das letzte Gerät der Liste löschen. Ich kann doch eh nur einen Stream gleichzeitig schauen.

 

Hallo liebes Joyn-Team,

ich habe dasselbe Problem bei der Playstation…

Könnt ihr bitte meine Liste zurücksetzen? Ich kann nämlich jetzt nicht mehr über meinen Stick schauen, den ich hauptsächlich dafür benutze.

Danke euch!

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In den nächsten Minuten wird es dir möglich sein, drei neue Geräte zu hinterlegen, @Mynq. Sollte die Geräteliste nach der neueren Befüllung abermals die oben angegebene Meldung bringen, muss ich dich bitten, dich zu gedulden, bis die 30 Tage abgelaufen sind. 

Ahoi @M_Kras, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Alle Infos zur Anzahl der nutzbaren Geräte findest du im folgenden Artikel:

Laut deinem Account scheinen bei dir allerdings noch einige Plätze frei zu sein. Probier’s doch gern einmal aus :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hey, seit gestern habe ich auch diese wundervolle Fehlermeldung. Ich habe mein altes Tablet gegen ein neues ersetzt und kann nun deswegen auf meinem Hauptscreen nicht mehr schauen. 22 Tage lang. Zweiundzwanzig. Warum kann gibt es nicht die Möglichkeit sich bei (allen) Geräten abzumelden? Wofür bezahle ich denn dann?

 

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