Gelöst

Geräteliste voll


Alle meine Geräte (Tablet, Smartphone und Fernseher) wurden aus meiner Geräteliste gelöscht und ich kann sie nicht neu verbinden, da meine Geräteliste angeblich voll ist. Bitte löscht meine Geräteliste oder fügt die Alten wieder hinzu. Es kann ja nicht sein, dass ich für das Abo zahle aber es nicht nutzen kann...

icon

Lösung von LucasS 9 January 2022, 18:48

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Ahoi @Nikola.berlin, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Schade, dass es zu Komplikationen bei der Anmeldung auf einigen Geräten gekommen ist. Ich habe das mal eben in unserem System geprüft und konnte keine überfüllte Geräteliste vorfinden. Möglicherweise kann es helfen, die temporären App-Daten auf dem jeweiligen Gerät zu löschen. Gib mir doch gern Bescheid, sollte es weiterhin nicht funktionieren.
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen