Vom Support beantwortet

Geräteliste voll


Alle meine Geräte (Tablet, Smartphone und Fernseher) wurden aus meiner Geräteliste gelöscht und ich kann sie nicht neu verbinden, da meine Geräteliste angeblich voll ist. Bitte löscht meine Geräteliste oder fügt die Alten wieder hinzu. Es kann ja nicht sein, dass ich für das Abo zahle aber es nicht nutzen kann...

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 9 January 2022, 18:48

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Ahoi @Nikola.berlin, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Schade, dass es zu Komplikationen bei der Anmeldung auf einigen Geräten gekommen ist. Ich habe das mal eben in unserem System geprüft und konnte keine überfüllte Geräteliste vorfinden. Möglicherweise kann es helfen, die temporären App-Daten auf dem jeweiligen Gerät zu löschen. Gib mir doch gern Bescheid, sollte es weiterhin nicht funktionieren.
Liebe Grüße, Lucas

Hi Joyn,

 

also ganz ehrlich fügt doch ne Geräteverwaltung unter Account ein, gerade wenn man nur 3 Geräte pro Account nutzen kann. Bei Amazon Prime funktioniert das prima und man kann nicht mehr genutzte Geräte wieder abmelden.

Ich bin wöchentlich auf Dienstreise und möchte auch nicht das andere über meinen Plus Account bis zu 30 Tage im Hotel oder Ferienwohnung schauen können, während Zuhause die Frau nicht mehr schauen kann, weil der TV gesperrt ist.

 Das ist doch Quatsch und sollte dringends geändert werden.

 

Aloha @Schneibel74, sei herzlich in der Community willkommen ✌️ Deine Kritik finde ich durchaus nachvollziehbar, auch wenn damit natürlich kein unwesentlicher, technischer Aufwand einhergeht. Versprechen kann ich dir nichts, aber ich bin mir sicher, dass sich unser Entwicklungsteam ebenfalls über deinen Vorschlag freut und sich diesem je nach derzeitiger Priorisierung annimmt. Alle Informationen zu unserem aktuellen Gerätelimit habe ich dir mit diesem Artikel verlinkt: 

Solltest du weitere Ideen für uns haben, gibt’s dafür einen gesonderten Thread 🙂

Kommentar hinzufügen